PCGH CD Tool oder Acronis 11 ?

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
Da ich bald ein paar Partitionen verschiebe würde ich gerne wissen ob ich lieber Acronis 11 True Image oder das Tool von der PCGH CD nehmen soll ?

gibt nichts besseres als Acronis True image. tool ist sehr zuverlässig und bietet viele funktionen an.

Acronis = 90%
PCGHCD = 10%

ein bischen übertrieben grins.

Na wenn du dir Acronis 11 True Image gekauft hast, wäre es ja schön dumm es nicht zu nutzen oder? ;)

Ich würde mir das kaufen ;) ,bzw. lassen aber wenn ich nicht muss spart mein Vater (muhaha :D) 40 € bzw. 39.99.
Das PCGH Tool bietet laut Heft die selben Sachen wie Acronis 11 bzw Acronis allgemein.

Naja da ich die Print nicht lese und das Tool das gleiche kann … spar dir/deinem Vater das Geld für Acronis und nimm das Tool. ;)

Noch eine Frage :

Habe hier eine 1tb Platte mit 2 Partitionen , auf der einen Vista die andere für Daten .
Kann ich eine 3. machen um win 7 zu installieren ?
Habe ich dann weniger Leistung weil ich eigentlich vorher die hdd formatieren wollte ?

du hast vista UND win7?

schick vista aufn friedhof, da wird sich auch deine festplatte freuen.

theoretisch würde das zwar gehen, aber dann is der bootmng defekt und den muss man erst kompliziert wieder reparieren.

Du kannst eine dritte machen und darauf ohne Problem win7 installieren, der Bootmanager geht dann auch nicht kaputt, da win7 das Vista erkennt und in den Bootmangaer mit einbindet und dann beim PC Start ein Auswahlmenü erstellt wo du entscheiden kannst welches Windows du starten willst. @Vaykir hat aber recht wenn er sagt das es keinen Sinn macht Vista und Win7 parallel laufen zu lassen da win7 mit Abstand das bessere Betriebsystem ist und dir Vista nicht ein Vorteil gegen über Windows7 bringt.

Würde ja aber heißen das ich alles löschen muss ;)
So kann ich manchmal noch von Vista booten falls ich Probleme bei Win7 habe oder so , außerdem habe ich die Vista CD nicht mehr ^^

ich würd eher sagen, dass du probleme mit vista bekommst und dann auf win7 ausweichen kannst XD

aber aus deiner sicht hab ich das echt noch nie gesehen :D

Glaub mir vergiss Vista das wirst du nie mehr brauchen. Hab das gleiche vor einem Jahr gedacht und XP nebenher laufen lassen und schon damals hätt ich mir das sparen können. Alle Programme die auf Vista laufen bekommst du auch auf win7 zum laufen. Das ist jetzt echt kein Fan gelaber oder so es ist die realität, win7 ist total überlegen. Also trau dich du wirst es nicht bereuen. Aber ich hab dir ja gepostet das es geht und du win7 und Vista auf der selben Platte mit ner anderen Pattition laufen lassen kannst, win7 ist da ziemlich intiligent und hat mit Vista keine Probleme.

Zurück