PCGH-Casemod-Wettbewerb mit Caseking sowie NZXT Phantom und tollen Preisen - jetzt bewerben!

ich würde gern mal wissen ob einer mit macht und ob es Leute in meiner Ecke gibt mit denen man das machen könnte, ich beziehe mich so in der Ecke von Lüneburg, kann auch ein paar Kilometer weit weg sein. mit machen würde ich gern.

Idee hab ich, sogar was ziemlich ausgefallenes, das noch nicht da gewesen sein dürfte, und eig ziemliches "geil" Potenzial hätte...

das ist dann allerdings auch alles, in der Kasse sieht gähnend leer aus, schade!

Na, will jmd Geldgeber spielen, und ich bin das kreative Hirn??? xD

Zum Thema Rabatt: Wie beschrieben hängt es individuell vom Produkt ab, aber insbesondere bei Modding-Zubehör ist erfahrungsgemäß einiges machbar :)

Das Phantom, das es für den zweiten Platz zu gewinnen gibt, wird kein gewöhnliches Phantom und in der Form für Endkunden nicht zu kaufen sein - Bilder folgen. Das noch nicht angekündigte Gehäuse für den ersten Platz wird erst am 15.03. vorgestellt und der Gewinner wird einer der ersten sein, der das Gehäuse in Händen halten kann, daher gibt es bei dem Casemod-Wettbewerb zwei Gehäuse zu gewinnen.

Die Casemod muss nicht mit Hardware bestückt werden, jedoch sollte ein vollständiges System im Inneren Platz finden können - je nachdem, wie das Konzeot aussieht (Mini-ITX, ATX etc pp).

Gruß,
Oliver

Die Casemod muss nicht mit Hardware bestückt werden...

Ich seh jetzt schon vor meinem geistigen Auge die ganzen faulen Säcke frohlocken :D

Also ohne Hardware drin sieht das ganze schon ein wenig komisch aus, vor allem beschränkt sich das Modding dann wirklich nur auf das Gehäuse. Weiß nicht was ich davon halten soll...

naja ... wäre n anreiz die 4 Kisten Lego wieder von Bremen ins schöne Bayern zurück zu holen ^^

oder endlich mal das schon lang designde Sackkarrenmod auszustesten ... aber während der Projektarbeit hat man ja so wenig Zeit =(

alles Mist :-D

wenn die Platzierung des Casekinglogos und des PCGHW Schriftzugs frei wählbar ist heißt dass das ich die dann auch am Boden oder hinter der frontklappe anbringen kann?

Ich weiß, dass du das darauf beziehst, dass du ein Phantom schon bei dir stehen hast.

Aber da es eh nur 4 Preise gibt und die vier Teilnehmer ein Gehäuse gestellt bekommen plus Rabatt und Print und und und.

Da finde ich es mehr als angemessen, die Logos an prominentester Stelle zu verarbeiten.

Von mir auf jeden Fall ein dickes DANKE :daumen: an PCGH und Caseking (die ja auch schon das PCGHX-HWbot Team mit Shirts fördern, die machen also viel für uns!)

AW: [Bewerbungs-Thread] Casemod-Wettbewerb mit NZXT Phantom

was ich nicht verstehe ist. Wieso wird ein völlig verbautes Gehäuse als Grundlage benutzt.

Schöner sind Mods von z.B. einem schlichten Gehäuse wie dem Lian Li PC-A05 oder dem BitFenix Shinobi.

Da bin ich der gleichen Meinung. Bei einem Shinobi könnte man viel mehr Kreativität walten lassen und viel mehr machen.

gerade das macht doch den Reiz aus: aus etwas schon vorgeformtem etwas ganz spezielles machen

schlichte Grundformen modden kann jeder...

noch nicht angekündigte Gehäuse für den ersten Platz wird erst am 15.03. vorgestellt und der Gewinner wird einer der ersten sein, der das Gehäuse in Händen halten kann, daher gibt es bei dem Casemod-Wettbewerb zwei Gehäuse zu gewinnen.
Gruß,
Oliver

Hey

wo bleibt eig das Gehäuse das Gestern vorgestellt werden sollte :huh:

Edit:
@ Kritiker seit doch Glücklich das es überhaupt solche Wettbewerbe gibt ihr könnt euch gerne ein A05 kaufen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück