PCGH App. Fürs i phone?

alex1028

Software-Overclocker(in)
PCGH App. Fürs i phone?

Hi ich Suche schon die ganze Zeit nach der pcgh App gibt es die den schon vor ca 3 Ausgaben der pcgh hies es es gibt eine App.

AW: PCGH App. Fürs i phone?

Das würd' mich auch mal interessieren.
Ist die App nochnicht fertig, oder warum hört man darüber nichts?

Also von hwluxx gibts schon eine. Sogar eine ziemlich geniale. Damit kann man das gesamte Foren sehr angenehm durchgehen.

so far

weis einer wie ein pcgh redakteur im forum heißt??? am besten der redakteure der mit diesen sachen zu tun hat

Bin aktuell auch auf der Suche, also kickt mal ne App raus, wär power... :)

Ich glaub die Arbeiten an einer App fürs IPhone. Ich mein ich hab das in irgendeinem "PCGH in Gefahr" Video gesehen.

jo ich habs ja auch in dem video gesehn^^
ja schon ich will die app endlich haben!!!!

Ich auch, wäre echt schön wenn sich mal n PCGH Mensch dazu äußern würde wie lang das noch ca. dauern wird.

Das währe toll nur leider weis ich ned wie einer hier im Forum heist sonst hätte ich schon längst einen angeschrieben

Jo so ein App wäre schon was feines ich glaub in irgend nem video der letzten zwei ausgaben ist mal was zu sehen.

In dem Video, hieß es ja schon zwischen Februar und März. Also müsste es wirklich bald kommen ;)

Für so eine App wäre ich auch sofort zu haben. Würde den schnöden Uni Alltag etwas erträglicher machen ^^
In diesem Sinne toi toi toi
Lg Red

Zurück