[PCGH-Adventskalender] Rätsel 21

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu [PCGH-Adventskalender] Rätsel 21

Kurz nach einer Zahl suchen, Schokolade naschen, fertig. Wem das zu wenig Herausforderung ist, der braucht den Bilder-Rätsel-Adventskalender von PCGH.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 21

AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 21

Ach Mist - das hatte ich völlig verdrängt. Da gibt es für kein Rätsel der Welt mehr eine Auflösung.
Aber der Vorteil ist: Testament machen kann man sich sparen, es ist ja keiner mehr da, der es liest. ;)

Wie die 20 Rätsel vorher sitz ich vollkommen ahnungslos vorm Monitor. Wäre der Weltuntergang für mich eine Erlösung:huh:?

Echt jetzt?
Wir sehen:
Die BILD und noch zwei Bilder
Beim Dritten steht der Teilbegriff praktisch in der Bildunterschrift
Sollte reichen, um erleuchtet ins Nirwana einzutreten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Echt jetzt?
Wir sehen:
Die BILD und noch zwei Bilder
Beim Dritten steht der Teilbegriff praktisch in der Bildunterschrift
Sollte reichen, um erleuchtet ins Nirwana einzutreten. :)
Vielen Dank für Deine Mühe.:daumen:. Aber irgendwie arbeitet in meinem Hirn bei solch abstrakten Rätseln wohl nur Kleckermann´s Dunkelbirne!:pissed: Warum gibt es keinen Hanfstricksmiley?

Hanf ist nur für das warme Gefühl an meinem Hals. Ich möchte nicht unerleuchtet und frierend in eine andere Welt übergehen!

SPOILER am Anfang und /SPOILER am Ende, aber in [eckigen] Klammern.
Es gibt über "Erweitert" die Vorschau - dann kannst du sehen, ob das mit den Spoilern geklappt hat.

Bild - Schirm - Scho(o)ner
Ein Hoch auf die SS Thomas W. Lawson für die wahrscheinlich 1. Ölpest der Seefahrt.

Zurück