Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen
aaaaaaaaaaaaaah dabei sein is alles , aber wirklich egal wo etwas zu gewinnen ist ne reine glückssache
nichts desto trotz wünsche allen weiterhin viel erfolg bis zum 24ten hier etwas zu gewinnen
... oO eher nich so -.- das aht damit doch garnix zu tun
is doch kla das man sich freuen würde wenn man was gewinnt (jeder denke ich) hab des doch nur so geschrieben das es heute wieder nix geworden is
aber finde es trotzdem nice auf den fenster zu klicken und trotzdem du hoffen . ABER ich war dabei
ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, hier was zu gewinnen. So ne 580 Gtx generell tät mich schon reizen, erst den Asus Kühler testen und dann den Peter draufschnallen
Naja, drückt mir die Daumen, dass ich weiterhin NICHTS gewinne
Bei ist das blöde ich kann nicht jeden Tag mitmachen wegen der Arbeit -.- Entweder fange ich um 8 an und hab bis 18Uhr odr ich fang um 10Uhr an und habe dann bis 20Uhr -.-' (wobei letzeres Ehern zutrifft)