Aber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt , ich meine wenn ihr schon ne GTX 580 oder gleich drei davon habt ,lasst den anderen doch dann ne größere Chance auf eine neue Karte.Ja , euch allen wieder viel GlückAber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt , ich meine wenn ihr schon ne GTX 580 oder gleich drei davon habt ,lasst den anderen doch dann ne größere Chance auf eine neue Karte.

Das ist ja nicht mal ne Ti, oder?
Wird wohl nicht passieren (wobei ich den Großteil was man hier gewinnen kann verschenken würde, da nur ne 580 oder das Netzteil mich intressieren.)Alex0309 schrieb:Aber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt

Ja , stimmt die GTX 580 wäre schon cool , das Netzteil wäre zu groß , so viel watt bräuchte ich nie und naja , wirklich schade das kein Mainboard dabei ist , wo ich doch bald ein neues System bauen will .
Fast 5 Jahre habe ich den schon , aber so langsam muss was neues her.

Ja , euch allen wieder viel GlückAber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt , ich meine wenn ihr schon ne GTX 580 oder gleich drei davon habt ,lasst den anderen doch dann ne größere Chance auf eine neue Karte.

DAS ist dann ein Zeichen. Nur welches?DAS ist dann ein Zeichen. Nur welches?
So ein gehäule jetzt sollen nur noch die mitmachen die ohen hin schon geld für ihre Hardware ausgegebn haben? Jeder soll die gleiche Chance haben! Du hast auch nur 126Post sollen wir jetzt darum kämpfen das nur läute die aktiver sind im Forum als du bei dem Gewinnspiel mitmachen dürfen?![]()

. Das ist ein Gewinnspiel und da brauch man halt Glück.