PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Heute wieder eine Asus ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5
na mal sehen ob ich die gewinne:daumen:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ja , euch allen wieder viel Glück ;) Aber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt , ich meine wenn ihr schon ne GTX 580 oder gleich drei davon habt ,lasst den anderen doch dann ne größere Chance auf eine neue Karte.

Ja , euch allen wieder viel Glück ;) Aber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt , ich meine wenn ihr schon ne GTX 580 oder gleich drei davon habt ,lasst den anderen doch dann ne größere Chance auf eine neue Karte.

Sehe ich auch so!
Das ist ja nicht mal ne Ti, oder?
Da reicht meine GTX460 auch noch aus und nur um das Ding dann zu verkaufen mach ich nicht mit. :daumen:

Alex0309 schrieb:
Aber Leute macht doch nur mit wenn ihr es wirklich nötig habt
Wird wohl nicht passieren (wobei ich den Großteil was man hier gewinnen kann verschenken würde, da nur ne 580 oder das Netzteil mich intressieren.)
Je nachdem was es ist würde ich bei einem Gewinn hier im Forum verschenken, oder an Freunde.

Ja , stimmt die GTX 580 wäre schon cool , das Netzteil wäre zu groß , so viel watt bräuchte ich nie und naja , wirklich schade das kein Mainboard dabei ist , wo ich doch bald ein neues System bauen will .:(:(
Fast 5 Jahre habe ich den schon , aber so langsam muss was neues her.

Ja , stimmt die GTX 580 wäre schon cool , das Netzteil wäre zu groß , so viel watt bräuchte ich nie und naja , wirklich schade das kein Mainboard dabei ist , wo ich doch bald ein neues System bauen will .:(:(
Fast 5 Jahre habe ich den schon , aber so langsam muss was neues her.

Dan brauchste du aber ausser dem Mainboard noch speicher+CPU , wäre doch schön wenn die das alles hier verlosen würden, und du das dann auch noch gewinnen würdest:huh:

So ein gehäule jetzt sollen nur noch die mitmachen die ohen hin schon geld für ihre Hardware ausgegebn haben? Jeder soll die gleiche Chance haben! Du hast auch nur 126Post sollen wir jetzt darum kämpfen das nur läute die aktiver sind im Forum als du bei dem Gewinnspiel mitmachen dürfen?:daumen2:

Vom mir auch viel Glück naja ich wüsste gern wie lang die 560 alles auf Max und flüssig wiedergeben kann. Meine GTX 260 hab ich jetzt schon ein paar Jahre und eigentlich kann ich alles noch auf max oder einer mischung aus Max und hoch spielen.

Ich würde mich irgendwo verar... fühlen wenn ich hier als Informatiker absolut nichts gewinne aber den Akkuschrauber im Baumarkt gewinnen würde wo ich nur aus jucks und dollerei mitgemacht habe :P DAS ist dann ein Zeichen. Nur welches?

So ein gehäule jetzt sollen nur noch die mitmachen die ohen hin schon geld für ihre Hardware ausgegebn haben? Jeder soll die gleiche Chance haben! Du hast auch nur 126Post sollen wir jetzt darum kämpfen das nur läute die aktiver sind im Forum als du bei dem Gewinnspiel mitmachen dürfen?:daumen2:

Ehm ok ok reg dich mal wieder ab , natürlich soll jeder die gleiche Chance haben. Und ich heule auch nicht rum , das ich nichts gewinne , weil andere mitmachen :ugly::ugly:. Das ist ein Gewinnspiel und da brauch man halt Glück.

Wieder nichts gewonnen OMGGGGGGGGGGGGGGGGGG.............

Zurück