PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jo da kommt die 2te 580 heut.:hail:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

also ich hätte mich über eine 560 oder das gehäuse gefreut :D

ja mal sehen heute´,die spannung steigt ab 20:00 Uhr
:hail::hail::hail:

Ahoi,

Bei ner GTX580 wird man sogar vorübergehend "zwangs-gläubig" und erbetet zum "Nikolaus", er möge doch bitte die entsprechende Gabe in den frisch geputzten Latschen deponieren :-) :hail:

in diesem Sinne...

Thread wird heute wohl gesplittet, sonst wären 1000 Posts erreicht - angesichts der 580er sogar sehr schnell. Wir sehen uns also im neuen Thread wieder! Halte Euch die Daumen!

Habe heute Morgen schon einen Schornsteinfeger berührt...die 580er kann kommen :D

Zum Nikolaus eine GTX580? Why not ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann zwar nicht verraten wer es ist, aber gestern hat ein User mit über 500 Postings gewonnen. Vielleicht outet sich derjenige ja hier ;)

Ich kann zwar nicht verraten wer es ist, aber gestern hat ein User mit über 500 Postings gewonnen. Vielleicht outet sich derjenige ja hier ;)

Ich kann es jetzt aber gut verstehen wenn er es nicht macht, wird ja doch recht schnell zum spießrutenlauf hir:(

Ich mag es zwar auch nicht wenn Leute neu dazu kommen und Preise abräumen und danach wieder verschwinden aber deswegen jetzt alle die neu dazukommen über einen kamm scheren ist auch nicht der richtige Weg.

mfg

Ahoi,

Bei ner GTX580 wird man sogar vorübergehend "zwangs-gläubig" und erbetet zum "Nikolaus", er möge doch bitte die entsprechende Gabe in den frisch geputzten Latschen deponieren :-) :hail:

in diesem Sinne...
Hast du so große Schuhe :D
So mitgemacht und schon nichts gewonnen. Wollen wir wetten??? Da gewinne ich dann immer :D

Hast du so große Schuhe :D
So mitgemacht und schon nichts gewonnen. Wollen wir wetten??? Da gewinne ich dann immer :D

OK lass und spielen, der erste Preis ist dann ne GTX 580. Dann Gewinnen wir beide aber nichts:D

@ EDDIE

Du wendest dann ne Graka im Case:P das mit nem Bus kann doch jeder:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Da sind wa dabei, das ist ....laaa laaa lalaalala

"So mitgemacht und schon nichts gewonnen. Wollen wir wetten??? Da gewinne ich dann immer :D "
@ Idefix: Da wette ich mit!

ICH habe mich grade bei Wetten das beworben, mit: wetten das der EDDIE 24x nichts gewinnt.
Das ist mal ne wette neeee viel besser als so ollen Bus auf einer Brücke zu wenden! :lol:

Viel Glück an alle,
EDDIE

Na, dann drück´ ich Euch allen ( und mir natürlich auch :D ) die Daumen !

Auf ein Neues !

ohje ;)

mich ärgert viel mehr, dass ich als newbie so viele Posts brauche um den Marktplatz einzusehen, weil ich als Foren Neuling auch gerne was kaufen würde. Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber kommt man nicht meistens her, weil auf der Suche nach einer Komponente oder so ist? Naja zumindest am Anfang.

Ich wünsch allen Gewinnern viel Spass mit den Teilen, ihr habt meinen ungeteilten Neid :lol:

Wie schön zu sehen es gibt heute wieder eine GTX 580 zu gewinnen, mal schauen wer heute der glückliche Gewinner ist ;).
Würde mich schon über so eine Graka freuen, also Leute alle Daumen drücken denn die möchte jeder gewinnen :D.
Also viel Glück euch allen und mir auch :D, Mfg Snapstar

So wieder mitgemacht wegen der GTX 580:D.... meine 9800GT fällt schon auseinnander^^

Hoffentlich habe ich Glück!!

Einer wird Gewinnen!? Aber wer ? Ich nicht Habe eh kein Glück.
obwohl ich immer ganz lieb und nett bin .:hail:

auch wieder eingetragen und hoffen, dass heute was draus wird.
meine 7900GS fällt auch schon auseinander :ugly:

Zurück