PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

bin mal gespannt ob ich wieder nur Pech habe oder das ich mal was gewinne... das wär dan das 8 Weltwunder:ugly::lol:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Kurz zum Ausfall gestern: es wurde aus den Teilnehmern bis zum Ausfall gezogen, das lief auch regulär durch. Grund für den Ausfall war eine Attacke von außen, die der Technik den 2. Advent vermiest hat.

Jetzt sollte es wieder ohne Probleme laufen; Viel Glück allen, die teilnehmen!

Dann einen großen dank an die Technik die ihren Feiertag für uns geopfert haben:hail:

mfg

Übersetzung
Gewinnspiel=Deutsch
Deutsch=Gewinnspiel:

Deutsch= Super Aktion!
Gewinnspiel= Super Aktion, hoffentlich verliert ihr alle und ICH gewinne!

Deutsch= Ich wünsche allen viel glück!
Gewinnspiel = Hoffentlich verliert ihr alle und ICH gewinne!

Deutsch= Hoffentlich gewinn ich mal
Gewinnspiel= Mitleid erregen was für ein armer Bursche man doch ist und wenn man nicht gewinnt ist pcgh einfach be..bescheiden und wird überall gehatet!
:ugly:

Kurz zum Ausfall gestern: es wurde aus den Teilnehmern bis zum Ausfall gezogen, das lief auch regulär durch. Grund für den Ausfall war eine Attacke von außen, die der Technik den 2. Advent vermiest hat.

Auch von mir ein DICKES Danke an die Technik für Ihren Einsatz.

Viel Glück an alle u. Grüße
EDDIE

Danke an die Techniker für den Extra-Adventseinsatz ! Ich hoffe Ihr bekommt einen Extra Adventslohnbonus dafür !!! :daumen:

Ich richte noch ein Konto für den Hund ein, der sollte in Menschenjahren schon Volljährig sein (und das nur Menschen Teilnehmen dürfen steht nirgends). Meine Tote Oma (von lebenden war auch nie die Rede) sollte um die 90 sein, ... :schief: Spaß Leute

580 GTX vom 02.12 :daumen::daumen::daumen::daumen:

danke pcgameshardware.de

Herzlichen Glwückwunsch (Denkt an meinen ÜBersetzer :ugly: )
Hoffe du bleibst hier auch ohne dem Gewinnspiel aktiv.

Aber dazu Kein Kommentar:
Mitglied seit02.12.2011
Beiträge 1
Sehen wir wieder: Nie

bin schon mehrere Jahre dabei nur nie angemeldet gewesen :D

580 GTX vom 02.12 :daumen::daumen::daumen::daumen:

danke pcgameshardware.de

Herzlichen Glückwunsch

Aber dazu Kein Kommentar:
Mitglied seit02.12.2011
Beiträge 1

Danke PCGH.de ein User der Glücklich ist und der ab jetzt immer aktive sein wird! Alle Jahre wieder!?
[Ironie Modus aus]

Edit.: Wir sehen uns dann 01.12.12 wieder?

Man könnte jah jetzt sagen das es letztes Jahr auch nen Adventskalender gab aber...ach egal, herzlichen Glückwunsch.

Wie gesagt bin schon mehrere jahre auf der Seite unterwegs hatte nur keinen account ...

Nichts gegen dich persönlich, ich freue mich auch etwas für dich!
Nur das ist es ja grade, es wurde nichts für das Forum gemacht nur genommen!
Aber das ist hier die falsche Stelle, ich wünsch dir ein schönes Weinachten(solltest du jetzt ja haben).
Und eine frohe besinliche Zeit.

Grüße EDDIE

... oO
ich bin schon seit jahren auf dieser seite hier, nur habe leider keine zeite gefunden mich mal anzumelden
na kla wird es hier leute geben, die sich NUR wegen dieser aktion angemedet haben (leider) aber man wirft doch nicht
alle in einen topf, oder?

:(

Zurück