PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

wääää grade erst nach hause gekommen und schon auf die mail gefreut, leider leider leider aber immer noch nichts:heul::heul::heul::heul::heul:

Und es hat sich immer noch keiner gemeldet der gewonnen hat?
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

wääää grade erst nach hause gekommen und schon auf die mail gefreut, leider leider leider aber immer noch nichts:heul::heul::heul::heul::heul:

Und es hat sich immer noch keiner gemeldet der gewonnen hat?
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Der/Die freut sich noch :banane: Ich kann leider nicht so wie die banane tanzen:(

Zuletzt bearbeitet:

wäre echt schön , wenn beim nächsten Gewinnspiel gewisse Grenzen gesetzt werden , damit auch leute die dem Forum lange gute Dienste getan haben chancen haben.

mfg Heretic

Mindestens 3 Jahre angemeldet sein und mindestens 2.000 Postings im Forum. :D Das währe doch ein wahres Geschenk für die aktiven User. :)

2000 Post im Forum in 3 Jahren finde ich aber nicht sonderlich aktiv :)
Das schafft Quante in ner Woche, wenn ern guten Tag hat :devil:

Kommt drauf an was man ins einer Freizeit macht.
Ich bin auch nicht arbeitslos, habs aber auch mal fast ne Woche hinbekommen 100-200 Post pro Tag hinzuklatschen :ugly:

Kommt drauf an was man ins einer Freizeit macht.
Ich bin auch nicht arbeitslos, habs aber auch mal fast ne Woche hinbekommen 100-200 Post pro Tag hinzuklatschen :ugly:

Also von 7 - 19Uhr darf ich arbeiten, da bleibt von 19-23Uhr kaum die Zeit 100-200Post zu machen die dann auch noch einen Sinn haben!

Das mit dem Sinn ist einfach. Man muss nur hilfsbereit sein.

Endlich alles wieder on und up! Aber ein offizieller Statement auf der Main dazu wäre nicht unwichtig. :daumen:

Klasse Gewinnspiel, den Unmut über neue regestrierungen kann ich nur teils verstehen.

Klar wenn nur Wegen dem Spiel angemeldet wird ist das Mist, ist es aber das Tüpfelchen auf dem i das sich mehrere neue User entscheiden aktiv hier im Forum mitzumachen, so ist das klasse.

@Mushroom900
Die Idee neue User von Gewinnspielen auszuschalten halte ich nicht für richtig.
"Vorallem in der vorweihnachtszeit wo es um Nächstenliebe gehen sollte, geiert hier jeder nur rum, weil er Angst hat zu kurz zu kommen"

Einige Eklusive Gewinnspiele zu veranstalten die gewisse Vorraussetzung haben halte ich jedoch für ok.

Ps: schön das du dich mit 120 Beiträgen für ein vollständiges Mitglied in diesem Forum hältst (keine Ironie und nicht negativ gemeint).
Selbst ich mit meinen 1,5k fühl mich manchmal fehl am platze, trotzdem les ich mir gern fast alles durch.

Lg CoXx

oh man die main sowie der kalender sind off und es sind doch nur noch 1 stunde und 20 minuten!:heul::heul::heul:

Heute ist (für mich) ein blöder Preis :D Ich mach zwar mit, hoffe aber das ich nicht gewinne :ugly:

gestern waren die main und der kalender nicht mehr erreichbar. ich konnte bis heute morgen um ca 9 uhr nicht auf die main oder sonst wo in dem bereich zu greifen.das extreem forum ging sporadisch.andere leute aus forum hatten ähnliche probleme. wünsche mir von dem admins mal nen statement. ich hätte schon gerne mal gewusst was da los war. das advents spiel konnte ich mir und ne menge anderer user hier an den hut stecken :daumen2:

wie gesagt ne meldung seitens der redatkion wäre echt mal nett

Na heute wird es wohl nichts mit anklicken und wieder verschwinden. Die Main ist tot und der Link zum Kalender spuckt nur "Internen Server Fehler" aus :schief:

Also bei mir fuktioniert alles, aber die nächste Verlosung startet eh erst um 10.

Zurück