PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wenn dann meld ich mich :)
Nach fast 7 Jahren will ich wenigstens einmal etwas hier gewinnen :(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

nach fast 7 jahren? was war da?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jup stand wirklich...

dachte mir auch was soll das denn^^
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Da mache ich mir die Mühe und erstelle mir 1000 weitere Accounts und gewinne trotzdem nichts. :ugly:
Hat einer geguckt wie viele Accounts vor dem Adventskalender spiel gab? Dann könnten wir sehen wie viele neue hinzugekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

wenn ich nicht gewinn, erstell ich jetzt 1000 fake accs, dann ist die chance größer zu gewinnen :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

wie kann man denn jetzt eigentlich an dem Gewinnspiel teilnehmen?? :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Das Gewinnspiel ist auf den 1. bis 24. Januar verschoben worden :lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Lach ja ne is klar im januar brauch die preise keiner mehr dann lagen sie schon unter dem baum.:lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich finde es auch etwas schade und ärgerlich, dass es hier keinen Grund zur Freude gibt. Meine damit, dass hier niemand von den Aktiven gewinnt und sich alle mit ihm freuen können.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

na wer sagt den das neue nicht aktiv bleiben????:hail:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jedem steht ein gewinn zu oder nicht?

ist bei lotto doch genau so.

willst du jetzt einen neuem lotto spielen verbieten nur weil er gerade neu anfängt und du schon 10 jahre spielst oder was?:what:
 
Antifanboy du verstehst mich falsch ich bin nur nicht begeistert darüber wenn sich Leute hier anmelden , gewinnen und man sieh nie mehr hier sieht . Deshalb wäre ich für die gleichen Regeln wie im Marktplatz für die Gewinnspiele !
 
Leute darf ich euch was mitteilen?
Das hier ist nur ein GEWINNSPIEL!
Natürlich will jeder gewinnen, ich z.B auch.
Seit doch alle froh, dass PCGH so etwas überhaupt veranstaltet!!
Natürlich wird es viele neue User geben die sich nur anmelden um Teilnehmen zu können aber das ist Überall so!
Also lange Rede kurze Sinn. Schlagt euch nicht die Köpfe ein....
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Antifan genau so finde ich es auch und winner tut gleich so als wenn neue verbrecher sind
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich kann das irgendwie verstehen nur finde ich die Art wie es uns mitgeteilt wird irgendwie falsch es würde auch etwas freundlicher gehen.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Aber schon komisch das sich kein Gewinner meldet, bei anderen Gewinnspielen sah die Sache anders aus.

Naja sag mal Glückwunsch an den Sieger von heute:daumen:

mfg
 
Zurück