PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ah :D
18.10 bekomme ich ne Mail von euch wollte schon Tanzen da ist es nur der Newslater :ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich stelle meine Stichsäge zur Verfügung :D

(Würd nen geiles Youtube-Video werden: GTX580 Cut in two pieces ^^ (auf die Kommentare wär ich gespannt))
:P ich nehm aber die platine und die Leberwurst bekommt den kühler :ugly:
wenn du auchnoch eine schöne kamera hast xDD

Also gegen teilen hab ich ja nix aber über die aufteilung müssen wir nochmal reden also ich würd eher sagen das du den kühler bekommst oder wir teilen schön die platine in der mitte dann kann keiner mehr was damit anfangen.

ich benötige 2 RAM Chips :D Dann kann ich meine Karte zur 470 wandeln ... damit wäre ich auch schon zufrieden^^:daumen:

ich nehm dann die Packungsbeilage dann hab ich wenigstens was zum lesen :)
Während ihr am umlöten seid

Also gegen teilen hab ich ja nix aber über die aufteilung müssen wir nochmal reden also ich würd eher sagen das du den kühler bekommst oder wir teilen schön die platine in der mitte dann kann keiner mehr was damit anfangen.
:D
aber dann können wir auch gleich den kühler mitteilen
20:00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!
:ugly: :daumen:

:D noch hab ich keine
:daumen:
@all - viel staub im postkasten :ugly:

Ob ich schonmal in den Postkasten gucken soll draußen ist es ja noch nicht so kalt kann man also auch mit T-Shirt raus gehen wo ist denn nur der Schlüssel :D

Zurück