• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Abo und die Diablo 3 Prämie. Wie lange dauert es noch?

Dan Kirpan

PC-Selbstbauer(in)
PCGH Abo und die Diablo 3 Prämie. Wie lange dauert es noch?

Hallo, mich würde mal interssieren wie lange es noch dauert bis endlich die Diablo 3 Prämie ankommt. Ich habe das Abo vor über einem Monat bestellt, und dennoch ist bis jetzt nichts angekommen. Ich hoffe wirklich das das bald geschieht!

AW: PCGH Abo und die Diablo 3 Prämie. Wie lange dauert es noch?

Hallo,
so gerade angemeldet. habe das Abo schon im April abgeschlossen, und auf Rechnung bestellt. ich ging davon aus, dass rechnung bedeutet ich bekomme die ware und zahle dann. nur dem war oder ist nicht so. also habe ich a 17.5. die rechnung beglichen und warte seit her auf diablo.
ich habe dann mehrmals beim kundensupport angerufen. dies ist ja ne toll 01805 nummer, also kostenpflichtig. ich bekam dort zwei mal die aussage sei unterwegs und in ein paar tagen bei dir. dies war im mai.
im juni habe ich dann eine Email geschrieben und die antwort erhalten, dass diablo 3 vergriffen sei und ich es mitte juni erhalten solle.
bisher nichts passiert.
"toller" laden!!

Weiss jemand ob man die prämie noch ändern kann, aus der "abo-falle" :) komm ich ja nicht mehr raus ??

gruß

Lomax

Also Diablo 3 ist schon schwer nachgefragt, dass weiß ich auch. Aber bei Amazon gibt es auch immer wieder hunderte von Exemplaren. Ich fänds halt cool wenn jetzt nach über einem Monat nach Bestellung des Abos, dass Spiel mal langsam ankommt!

ich hab es ja überwiesen und und der "nette" dame am telefon die lastschrift zugesagt.

Ich habe auch per Bankeinzug gezahlt und die haben das Geld bereits vor etwa einem Monat abgebucht, habe auch die letzte PCGH bekommen, nur die Prämie wird wohl dieses Jahr nicht mehr ankommen.

Es wäre wirklich erfreulich wenn ein Redakteur sich mal mit Computec in Verbindung setzen könnte, um nachzuhacken wie lange es noch dauern soll!

Ok hab ich mal gemacht. Hauptsache das Spiel kommt noch irgendwann an :-D

Es ist immer noch nichts angekommen. Finde es langsam etwas unverschämt. Immerhin 1,5 Monate nach der Bestellung!

Schön das es keine Antworten mehr gibt. Wann ist mit dem Spiel noch zu rechnen? 2013? Oder eher so gegen 2014? Vieleicht dann wenn das Addon kommt, und das Spiel noch 20 Euro kostet?! Finde das nicht mehr lustig.

Hast du mal ne PN an Daniel geschickt oder einen andern von PCGH?

mfg

Ja habe ich. Mal sehen was kommt. Aber man muss sagen das es doch langsam den Eindruck macht, dass man diese Lieferung vergessen hat.

frist für die Lieferung setzen und wenn die nicht erfüllt wird zurücktreten vom Vertrag erklären, entsprechende Musterbriefe gibts im inet oder über den verbraucherschutz, dort gibts dazu noch ne Beratung, kost dann aber auch etwas

Ach ich will das Abo von PCGH ja, aber die können doch trotdem Diablo 3 mal rausschicke. Finde das einfach zu heftig langsam! Wenn es in 1 Woche noch nicht da ist mache ich es so.

Kann dich gut verstehen, das ist echt ärgerlich...und wenn du es hast u dich dann voller Freude einloggst nach dem installieren etc hast erst nen eingeschränkten Zugriff auf das bis Spiel für 3 Tage laut Blizzard ^^

Das ist so nur bei der Digitalen Version. Ich will das Spiel mit meinem bruder spielen, und solange er es nicht hat können wir nicht zusammen spielen.

Bei mir ist es genau dasselbe. Warte mittlerweile auch schon über 1 Monat, fast 1 1/2 Monate.
Meine Freunde haben das Spiel mittlerweile schon mit paar Chars durch, zum Teil auf Inferno. :ugly:
Find das ganze echt super... hab schon PCGH_Daniel_W geschrieben, aber der schreibt nicht zurück. :huh:

Zurück