• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 12/2013 mit Vollversion Driver San Francisco, riesigem Test der Radeon R9 290(X), Battlefield 4 im Technik-Check, Steam OS und mehr

die Radeon R9 290X wurde sowohl im Quiet- als auch im Uber-Mode gebencht und im Leistungsindex jeweils 1x eingetragen, aber wieso ist die "Quiet-290X" 20€ teuerer als die "Uber-290X", da es doch die gleiche GPU ist, nur das andere BIOS eingestellt? o.O
 
Irgend wie habe ich das Problem das die Installation abgebrochen wird. :( Win8.1 usw. an sich nach "Anweisungen" ausgeführt.

Ist das Runterladen über Uplay vielleicht besser, was aber über mein Modem der Telekom ewig dauern würde.

Gruß Tom


Leider kann ich auf Grund der vorliegenden Informationen dir auch nicht beantworten woran es scheitert.
Schicke mir bitte dazu eine E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de), damit wir das abklären und eine Lösung finden können.
 
Kann man nicht auf eine DVD vollversion verzichten zugunsten von den unterhaltsamen und informativen Videos ? Andere Magazine zB in uk können das geschickt mit steam Codes umgehen was ich für zeitgemäßer empfinde .

Stillstand ist Rückschritt liebe pcgh ^^
 
Guten Abend

Ich habe auch ein Problem mit Driver: SA.
Ich habe Win 8.1 und wenn ich die Setup.exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 öffne, passiert nix.
Weiß da jemand ne Lösung?

Edit: Installation über das Menü in der Heft-DVD starten und alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fette Ausgabe" ist ein schöner Euphemismus. Noch nie war das Heft so dünn. Noch nie hatte ich es nach einer Klopause durch. Der Performance Index von Grakas und CPU's ist nur noch ein schlechter Witz. Gott bin ich froh das nur noch zwei Ausgaben komme. Extrem schade. Und da es keine Alternative gibt, mein letztes PC-Heft. Vielleicht versucht es ja die Konkurrenz noch einmal und füllen die Lücke, die ihr immer weiter aufreißt. Nur weil die ganze Welt verblödet müsste man ja nicht unbedingt mitmachen.
 
"Fette Ausgabe" ist ein schöner Euphemismus. Noch nie war das Heft so dünn. Noch nie hatte ich es nach einer Klopause durch. Der Performance Index von Grakas und CPU's ist nur noch ein schlechter Witz. Gott bin ich froh das nur noch zwei Ausgaben komme. Extrem schade. Und da es keine Alternative gibt, mein letztes PC-Heft. Vielleicht versucht es ja die Konkurrenz noch einmal und füllen die Lücke, die ihr immer weiter aufreißt. Nur weil die ganze Welt verblödet müsste man ja nicht unbedingt mitmachen.

Du liest 250.000 Zeichen in einer Klopause? Die muss ja episch sein. :devil:

Ernsthaft: Was können wir denn tun, damit Du einen ganzen Tag auf dem Topf sitzt? An der Zahl redaktioneller Seiten kann es nicht liegen.
 
Guten Abend

Ich habe auch ein Problem mit Driver: SA.
Ich habe Win 8.1 und wenn ich die Setup.exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 öffne, passiert nix.
Weiß da jemand ne Lösung?


Auf Grund der vorliegenden Fakten kann ich auch nur blind raten.
Schicke mir bitte eine E-Mail an rainer.rosshirt@computec.de.,
vergiss nicht ein paar Angaben zu deinem PC zu machen und "passiert nix" etwas näher zu umschreiben (kehrt zum Desktop zurück? Beginnt mit der Installation oder nicht? Hat Dateien auf der Festplatte hinterlassen oder nicht, etc.).
 
Du liest 250.000 Zeichen in einer Klopause? Die muss ja episch sein. :devil: Ernsthaft: Was können wir denn tun, damit Du einen ganzen Tag auf dem Topf sitzt? An der Zahl redaktioneller Seiten kann es nicht liegen.

Klasse Thilo hab mich köstlich amüsiert !
Nein im ernst ich finde mit der Persönlichkeits Struktur seid ihr auf den richtigen Weg .

Ich bleib euch treu auch wenn ich finde das vollversionen von Games zugunsten von fachlich und unterhaltsamen Videos zurück stehen sollten. Wenn ich ein Spiel kaufe kaufe ich ein Spiel wenn ich fachinformationen die gut Recherchiert und sauber ausgearbeitet sind haben möchte dann kaufe ich ein fachmagazin wie das eure , und wenn ich die Leute bei ihrer Arbeit sehe und begleiten kann durch das gesamte Magazin so bekomme ich Vertrauen in ihr Urteil !

Danke pcgh für eure Arbeit .
 
die Radeon R9 290X wurde sowohl im Quiet- als auch im Uber-Mode gebencht und im Leistungsindex jeweils 1x eingetragen, aber wieso ist die "Quiet-290X" 20€ teuerer als die "Uber-290X", da es doch die gleiche GPU ist, nur das andere BIOS eingestellt? o.O

Man nennt es: Fail :D

jo^^
hötte ja auch (blöderweiße) einfach nur dafür stehen können, dass die Karte im Quiet-Mode ein schlechteres PLV hat als im Uber-Mode? :ugly: (ich weiß, macht eigentlich keinen Sinn, ist aber trotzdem iwo logisch/gerechfertigt :P )

Der Leistungsindex v3.1 (dann zu finden in der PCGH 01/2014) ist seit heute fertig. Alle "known bugs" sind gefixt. :daumen:

MfG,
Raff
 
Zurück