• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH 03/2011 mit Rome: Total War, 61 Geforce-Grafikkarten im Vergleich und Sandy Bridge-Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH 03/2011 mit Rome: Total War, 61 Geforce-Grafikkarten im Vergleich und Sandy Bridge-Tuning gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH 03/2011 mit Rome: Total War, 61 Geforce-Grafikkarten im Vergleich und Sandy Bridge-Tuning
 

kbyte

Freizeitschrauber(in)
Geht es beim Test der GTX 560 in dieser Ausgabe nur um das Referenzdesign oder stehen auch schon erste Custom-Modelle auf dem Prüfstand? Und wenn ja dann welche?
03%20sm_B-D.gif


Falls dazu jemand was sagen kann...

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm hatte ich nicht erst letztens in einer PCGH oder PCGames das Spiel Rome Total War mit der selben Erweiterung?
 

Grunert

PC-Selbstbauer(in)
Gabelstaplersimulator.
Da muss ich morgen auf jedenfall gleich mal unsere Zeitschriftenläden danach abgrasen! :lol:

Aber mal ehrlich, dann doch lieber eine Vollversion weniger ;)
 

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Rome hab ich schon. Geiles Game, hab ich letztens wieder gezockt. Macht schnell süchtig, vorsicht.:D

Aber freu mich schon auf die neue Ausgabe. Geht ja echt schnell rum so ein Monat. :)
 

JimJuggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Geile Idee mit Rome, habe das auch Tage und Nächte gespielt.
Wer das nicht gerade schon hat, bekommt da ein echt starkes Kaliber ins Haus. Und die Themen hören sich auch super an.
 

helleye

Komplett-PC-Käufer(in)
Was genau sollen denn die riesigen schwarzen Kästen im Video "PCGH Evga GTX 580 FTW Hydro Copper 2 im Testlab.wmv" bei Crysis Warhead? Muss das so extrem zensiert werden? :daumen2:
 

Diezer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Ausgabe war wohl seit heute im Briefkasten!
Werd sie dann wohl auch heute direkt lesen und verschlingen.
MfG diezer
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Was genau sollen denn die riesigen schwarzen Kästen im Video "PCGH Evga GTX 580 FTW Hydro Copper 2 im Testlab.wmv" bei Crysis Warhead? Muss das so extrem zensiert werden? :daumen2:

Ja, auch unsere Videos müssen USK-geprüft werden. :ugly:

Das Geballer wurde leider vergessen. Als die USK anklopfte haben wir uns dazu entschlossen, das Video nicht zu schneiden, sondern den Inhalt zu verschleiern. Man kann sich ja denken, was passiert. ;)

MfG,
Raff
 

helleye

Komplett-PC-Käufer(in)
Manchmal fällt mir zum Thema USK wirklich nichts mehr ein :lol: Naja, dann stelle ich mir die toten Pixel einfach vor ;)
P.S. Die Geschichte von Nvidia hat cs gut geschrieben!
 

defPlaya

Software-Overclocker(in)
Was genau sollen denn die riesigen schwarzen Kästen im Video "PCGH Evga GTX 580 FTW Hydro Copper 2 im Testlab.wmv" bei Crysis Warhead? Muss das so extrem zensiert werden? :daumen2:

HAHA ich dachte meine Graka ist kaputt! Hab das erst nicht verstanden. Aber Gott sei dank ist alles gut! Tolle Ausgabe und super Beitrag mit dem Recyceln, den Pixelschubsern (wie kommt man auf sowas) und der Geschicht Nvidias!:daumen::daumen:

Edit: Dann Poste ich das Feedback mal in den richtigen Thread!!
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Ein "Pixelschubser" ist im Verlags-Jargon eigentlich ein Layouter. Dessen Aufgabe ist es, Pixel solange herumzuschieben, bis sie sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenfügen. Grafikkarten machen das ähnlich. ;)

MfG,
Raff
 

BikeRider

Volt-Modder(in)
Ich freue mich schon aufs neue Heft (DVD-Version).
Nur schade dass das Quartett nicht in der DVD-Ausgabe ist.
Zur C-Bit gehe ich nicht und nur fürs Quartett kaufe ich mir die Premium nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten