• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 02/2014 DVD defekt

Lios Nudin

BIOS-Overclocker(in)
Hallo PCGH-Team, ich habe mir heute die DVD-Ausgabe gekauft und der Datenträger läuft nicht. Ich habs in vier verschiedenen Laufwerken versucht. Laut dem PCGH Abo-FAQ soll ich meine Anschrift angeben:

Meine DVD erzeugt eine Unwucht im Laufwerk (dreht also laut auf) oder ist defekt. Wo bekomme ich Ersatz?
Senden Sie eine E-Mail an computec@dpv.de zusammen mit Ihrer Absender-Anschrift und der Angabe, welche DVD defekt ist. Sie erhalten dann von uns Ersatz.
Ich habe aber kein Abo. Soll ich euch deswegen zusätzlich die defekte DVD zusenden oder reicht wie im FAQ beschrieben eine E-Mail?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute ebenfalls die Zeitschrift PCGH 02/20014 als DVD Plus Variante geholt.

Bei mir absolut gleiches Bild. DVD eingelegt die dreht recht hoch und dann ist ein kratzen zu hören.

In mehreren Laufwerken bereits probiert jedoch leider ohne Erfolg.

Schade ich muss ab morgen ins Kankenhaus und wollte mir das 2013Archiv aufs iPad laden damit ich nicht alle 12 Hefte mitschleppen muss.

Sehr schade und vor allem ärgerlich, dass dies einem PC Magazin passiert :(:huh:

Hallo PCGH-Team, ich habe mir heute die DVD-Ausgabe gekauft und der Datenträger läuft nicht. Ich habs in vier verschiedenen Laufwerken versucht. Laut dem PCGH Abo-FAQ soll ich meine Anschrift angeben:

Ich habe aber kein Abo. Soll ich euch deswegen zusätzlich die defekte DVD zusenden oder reicht wie im FAQ beschrieben eine E-Mail?

Es reicht wie beschrieben eine Mail.

Zurück