Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe am sonntag win 7 pro bei pcfritz auf rechnung bestellt, nun frage ich mich ob jemand erfahrung mit deren lieferzeiten hat, da es noch nicht angekommen ist.
Da kann ich dir leider auch nicht direkt helfen, aber ruf doch mal am Freitag an und frag nach der Bestellung. Die Nummer steht auf der Seite und ist wohl eine ganz normale Festnetznummer (keine Kostenpflichtige).
Falls du das Geld überwiesen hast musst du meist 1-3 Tage noch draufrechnen wegen Banklaufzeiten.
Also ich habe auch mein win7 am Sonntag bestellt und es ist nicht da aber ich denke mal es kommt morgen oder über morgen und zeitweise kannst du dir die demo von dem Windows wo du dir gekauft hast von chip.de runterladen brennen und dann installieren und wenn des Windows da ist einfach in der demo Version key eingeben unnd fertig
Also ich habe auch mein win7 am Sonntag bestellt und es ist nicht da aber ich denke mal es kommt morgen oder über morgen und zeitweise kannst du dir die demo von dem Windows wo du dir gekauft hast von chip.de runterladen brennen und dann installieren und wenn des Windows da ist einfach in der demo Version key eingeben unnd fertig
Mein Kumpel hat dort schon mehrfach bestellt ohne Probleme. DHL ist ja für den Versand zuständig und da kann es wirklich mal dem Namen gerecht werden " Dauert halt Länger ". Ich hatte da auch schon bei ähnlichen Strecken Unterschiede von 4 Tagen drin.
also ich habe vor 4 wochen eine win 7 pro bestellt und trotz zahlung bis heute nix erhalten. habe über einen dienstleister für zahlungen bezahlt und die haben mir bestätigt daß sie das geld an pcfritz überwiesen haben. habe heute eine mahnung wegen der software an pcfritz gemailt.