PC Zussamenstellung Änderungen?
Für nen Freund,
1.) Wie hoch ist das Budget?
600-800
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
DVD-Brenner für Windows 7 CD. (eigenes Budget)
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Monitor.(zurzeit unbekannt)
Maus, Tastatur, Headset und Mikro.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
(unbekannt)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Hauptsächlich fürs spielen der neueren Teile, und auch zurkünftige Spiele. z.b.
Battlefield 1
GTA 5
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
1TB HDD.
SSD 150-200 GB
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Wlan (kenn mich da nicht aus)
Irgend ein billig Case wo das rein passt muss nicht schön sein, d.h. nicht teuer.
Die angaben von meinem Freund ( er kennt sich nicht aus)
Geforce GTX 1060 6GB VRAM
AMD FX 8350 4GHz. (oder doch Intel Xeon E3-1231v3?)
16 GB
400 Watt Netzteil
Windows 7
Bitte angaben hinzufügen/ ändern/ verbessern.
Ist nicht schlimm wenns wenig über das Budget geht da der PC erst in ca. 6 Monaten erst zussamengestellt wird, also gekauft.
Mfg
Für nen Freund,
1.) Wie hoch ist das Budget?
600-800
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
DVD-Brenner für Windows 7 CD. (eigenes Budget)
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Monitor.(zurzeit unbekannt)
Maus, Tastatur, Headset und Mikro.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
(unbekannt)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Hauptsächlich fürs spielen der neueren Teile, und auch zurkünftige Spiele. z.b.
Battlefield 1
GTA 5
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
1TB HDD.
SSD 150-200 GB
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Wlan (kenn mich da nicht aus)
Irgend ein billig Case wo das rein passt muss nicht schön sein, d.h. nicht teuer.
Die angaben von meinem Freund ( er kennt sich nicht aus)
Geforce GTX 1060 6GB VRAM
AMD FX 8350 4GHz. (oder doch Intel Xeon E3-1231v3?)
16 GB
400 Watt Netzteil
Windows 7
Bitte angaben hinzufügen/ ändern/ verbessern.
Ist nicht schlimm wenns wenig über das Budget geht da der PC erst in ca. 6 Monaten erst zussamengestellt wird, also gekauft.
Mfg