TheColdX
F@H-Team-Member (m/w)
Hey Leute ich bin neu hier und wollte euch etwas fragen:
Also ich habe vor mir alles bisauf die Festplatte und das Laufwerk neu zu kaufen nun habe ich mir ein paar Dinge rausgesucht und ich wollte euch fragen ob
ich das so ohne Probleme verbauen könnte oder ob das irgendwas nicht passt, und ich konnte einfach nicht herausfinden welches MB die
Hardware passend ist. Das MB sollte viele Steckplätze für Fans und oder Lichter haben also so das ich ohne Probleme vier Fans und zwei Kaltkathoden (oder wie auch immer das geschrieben wird
).
Und das MB sollte natürlich auch passend zum Case zwei front USB 2.0 und 3.0 haben.
So und hier die Liste:
Grafikkarte : Saphire Radeon HD 6950 Dirt3 Edition : 244,16 €
Prozesseor : Intel i5 2500k Boxed : 183,25 €
Wasser-Kühler : Corsair Hydro Series H60 : 61,90 €
Arbeitsspeicher : Corsair Vengance 8GB PC1600 DDR3 : 49,12 €
Gehäuse : NZXT Phantom 410 White : 99,00 €
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
MFG TheColdX PS: Ich habe nicht ganz so viel Ahnung von PCs aber ausreichend um das zusammenzubasteln
Also ich habe vor mir alles bisauf die Festplatte und das Laufwerk neu zu kaufen nun habe ich mir ein paar Dinge rausgesucht und ich wollte euch fragen ob
ich das so ohne Probleme verbauen könnte oder ob das irgendwas nicht passt, und ich konnte einfach nicht herausfinden welches MB die
Hardware passend ist. Das MB sollte viele Steckplätze für Fans und oder Lichter haben also so das ich ohne Probleme vier Fans und zwei Kaltkathoden (oder wie auch immer das geschrieben wird

Und das MB sollte natürlich auch passend zum Case zwei front USB 2.0 und 3.0 haben.
So und hier die Liste:
Grafikkarte : Saphire Radeon HD 6950 Dirt3 Edition : 244,16 €
Prozesseor : Intel i5 2500k Boxed : 183,25 €
Wasser-Kühler : Corsair Hydro Series H60 : 61,90 €
Arbeitsspeicher : Corsair Vengance 8GB PC1600 DDR3 : 49,12 €
Gehäuse : NZXT Phantom 410 White : 99,00 €
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
MFG TheColdX PS: Ich habe nicht ganz so viel Ahnung von PCs aber ausreichend um das zusammenzubasteln

Zuletzt bearbeitet: