• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung, so in Ordnung?

Ich würde kein AMD System mehr empfehlen. Ich habe nen Phenom II X4 955+ n Gigabyte 990xa ud3+Macho.
Und ich bereue es vor einem Jahr auf AMD gesetzt zu haben!

Das Netzteil ist Oversized: allerhöchstens die 480w Variante: be quiet! Straight Power E9 CM 480W PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Wenn du kein Cablemanagement willst, dann würde auch das reichen: be quiet! Straight Power E9 450W PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Windows ist an anderen Orten viel günstiger, Professional für 50€ bei Jakob: Microsoft Windows 7 Professional PC Betriebssystem: Betriebssystem Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Edit: Wenn überhaupst dann käme für mich in der Preisklasse nur der FX6300 in Frage.

Ok danke für die Tipps ändert sich was an der Leistung?
Bleibt sie gleich oder wird sie besser?

Reicht die Zusammenstellung mit dem i3 und dem B75 für einige Jahre und auch zum zocken aktueller Spiele?
Und soll ich dann den B75 oder den B75-M nehmen?

Und wegen Windows liegt daran das ich mir alles bei einem Händler kaufen wollte.
Damit ich sofort alles zusammen bekomme und nicht auf einzelne Teile warten muss.

Zurück