• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellung mittelklasse pc!

Also beim netzteil muss ich jetz doch das straight power nehmen das das andere 30 euro teurer ist und da es auch von BeQiet ist kann es qualitativ nich minderwertig sein außerdem habe ich nicht vor einen 2. PCIe anschluss zu benutzen

beim Prozzi bin ich mir veradmmter weise immer noch nich sicher aber ich bin in diesem moment am bestellen :ugly:

mein e6400 mit 3ghz reicht momentan auch noch locker selbst für crysis warhead also von daher sollte egal ob e8400 oder q6600 reichen denn wenn sie nichtmehr reichen kann man ja noch ocen und ein e8400 mit 3,6ghz wird wohl auch ne weile reichen genauso wie der quad mit 3ghz

das wichtigste ist die graka und da wird die 4850 eh eher schlapp machen als der prozi von daher ist es egal ne neue graka wirst wohl vor dem prozi brauchen :ugly:

netzteil kann ich dir das corsair hx520 empfehlen

Also beim netzteil muss ich jetz doch das straight power nehmen das das andere 30 euro teurer ist und da es auch von BeQiet ist kann es qualitativ nich minderwertig sein außerdem habe ich nicht vor einen 2. PCIe anschluss zu benutzen

Wirst du aber müssen. ;)
Mittelklasse GraKas haben heute 1x 6pin.
High End 2x 6 pin oder 8 pin.
Was morgen ist, weiß noch keiner.

Du solltest lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die Straight Power Dinger haben Probleme mit der Haltbarkeit. Lieber ein Dark Power.

beim Prozzi bin ich mir veradmmter weise immer noch nich sicher aber ich bin in diesem moment am bestellen :ugly:

Wird schon klappen. :daumen:

Zurück