• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellung bewerten

nein incht nur dota :D aber meistens. spiele auch gerne css und würde mal mit bf(dem neuen) und crysis anfangen.
und ich werde mit guildwars 2 anfangen wenns kommt und möchte eigentlich dafür einen pc bauen

könnt ihr mir bitte eine anders mainboard empfehlen da ich das bei hardware-versand nicht finde und ich meinen pc nicht alleine aufbauen kann

hi
das amd system ist top kann man nichts sagen auch der ram ist super graka würde ich eher ein ref design nehmen und nen musashi kühler drauf machen der ist um einiges besser wie toxic,pcs...

@pepper182: Vielleicht kannst du über dein neues System einen kurzen Text schreiben sobald du es bekommen hast. Also wie zufrieden du damit bist.

Kann man damit eigentlich alle aktuellen Spiele mit höchster Qualität auf nem 22" ruckelfrei spielen?

Mir geistert nämlich auch die Idee von einem neuen Rechner im Kopf rum. Nur möcht ich so viel ausgeben das am besten auch noch die nächsten 1-2 Jahre alles auf höchster Qualität läuft.

Für diesen pc braucht man definitive einen 24".
für diesen Rechner braucht man mindestens FullHD (1920x1080)
Bei der grafikkarte kann man glaube ich jedes spiel auf nen fullHD ruckelfrei spielen. Crysis bin ich mir nicht sicher müssten aber so 30-40 FPS drinne sein. was dann schon hoch ist. die meisten games müssten so im 70-80 fps rahmen liegen

Wenn diese vermutung falsch ist dann bitte korigieren. bei nem 22" (1680x1050) ist glaube ich zu wenig. Ich will doch hoffen das man für die nächsten 2 - 3 jahre zugedeckt ist.
Mfg

Zurück