• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung Beratung

roemer2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe mir bei Mindfactory einen Pc zusammengestellt und wollte fragen ob das alles so passt ob das Netzteil ok ist und ob sich alles so miteinander verträgt.Ich würde auf dem Pc Spiele wie GTA5 oder FarCry etc spielen.
Passt der Cpu Kühler so?
Und würde der Cpu die Grafikkarte ausbremsen weil er zu schlecht ist?
Danke für die Antworten
Nehme gerne Kritik an was die Komponenten betrifft aber ich würde in dem Preisbereich gerne bleiben.

https://www.mindfactory.de/shopping...2206cd6b4a8d0c69ad9d410f88074bbd0d16589bfdbd0

LG roemer2
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Und warum genau legst du wert auf den "Speicherkrüppel"?
So Geschmackssache Rosigattons Gehäuse auch sein mag, und so gerne ich eine SSD bei diesem Budget sähe, so schwachsinnig ist es sich eine 970 zu kaufen, spätestens seit dem es kein Gratisspiel mehr dazu gibt.
 
970 würde ich auch nicht machen. Zu teuer und zu viele Nachteile (Speicher, anfällig für Spulenfiepen).
Die 290 ist die bessere Wahl.
 
Weiss nicht mir gefällt nvidia einfach besser und
die 0.5 gb weniger speicher stören mich nicht
 
Weiss nicht mir gefällt nvidia einfach besser und
die 0.5 gb weniger speicher stören mich nicht

Dann gib halt 40 - 80€ mehr aus, nur weil das Marketing von NVidia besser ist. Ist ja deine Kohle :D
Aber ob die 0,5 GB weniger dich stören oder nicht, kannst du doch noch gar nicht beurteilen...
 
Weiss nicht mir gefällt nvidia einfach besser und
die 0.5 gb weniger speicher stören mich nicht

Dann ist dir nicht zu helfen :ka: Dir haben 4 von 4 Leuten zur 290 geraten bzw. von der 970 abgeraten. Wir haben unsere Pflicht erfüllt.
Gibt es was was dich an AMD stört wie die schlechten Treiber die seit ein paar Jahren auf/über dem Niveau liegen von nVidia? :D
 
Zurück