• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung ~ 1600€

AW: PC Zusammenstellung ~ 1600€

Danke für die wiedermals sehr ausführlichen Antworten.:daumen:

- Ehm zum Mainboard es hat alles was ich brauche USB 3.0 , PCie 3.0 etc , aber wie rechtfertigen sich dann dieüber 100 euro aufpreis zu z.b dem z68-GD80 oder dem Maximus IV Extreme?

- Soll aufjedenfall eine gtx580 sein da ich battlefield schon vorbestellt habe xD und auch andere spiele wir crysis etc mit kantenglättung und anderen einstellungen spielen möchte.

- Monitor okay sagen wir ab 200-250, sollte noch in meinem Budget liegen..

- Ehm zum Mainboard es hat alles was ich brauche USB 3.0 , PCie 3.0 etc , aber wie rechtfertigen sich dann dieüber 100 euro aufpreis zu z.b dem z68-GD80 oder dem Maximus IV Extreme?

und die gtx 580 kann ruhig 3gb haben , denke ich nehme die MSI N580GTX Lightning Xtreme Edition

den prozessor auf 4,5ghz oder den ram der gpu zu übertakten aber auch mit einem 'normalen' mainboard möglich?=)

Ja, die Highend Boards sind nur für Leute, die die letzten paar MHz aus der CPU quetschen wollen ;) 4,5 GHz geht mit jedem P67 oder Z68 Brett.

Zurück