• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung 1000-1300€

AW: PC-Zusammenstellung 1000-1300€

sehr gut, dann bin ich bin beruhigt. bin gerade auf einen Rechner von be quiet gestoßen:
PSU-Calculator Expert / Netzteil Rechner
Der sagt das auch^^ Im alternate.de-PC Konfigurator heisst es nämlich, das wäre zu wenig.....
Schwanken die Preise bei hardwareversand eigentlich stark? Bin im Moment bei 1240€.
Und noch was, ist der eine einzige Gehäuselüfter im R4 nicht ein bischen wenig?

Diese Kalkulatoren kannste alle in die Tonne treten ;)

Mit übertakten wird das System nicht mal die 400 Watt erreichen. Beim normalen gamen wird er wohl nicht mal über 350 Watt hinaus gehen, eher nur um die 320 Watt.

Von daher bist Du mit dem E9 450 Watt bestens ausgerüstet und musst keine Sorgen haben ;)

Greetz Erok

Hallo zusammen,
ich stehe jetzt vor dem Zusammenbau und habe gleich eine Frage:
Auf dem MB ist schon eine backplate angeschraubt. Muss ich die vorher entfernen, um die backplate des HR-02 zu installieren?

Edit: Bin wohl unterzuckert^^ das ist dann wohl die Sockel-Halterung, ist klar, da die Borlöcher in der neuen backplate genau dazu passen. Hat sich also erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück