• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen

@riedochs: ich weiß nich... dann kann ich aber in der Zeit nich wirklich viel mehr spielen als jetzt^^

@quantenslipstream: Danke :D:D aber wegen den Rams (667Mhz) macht das viel unterschied zu 800Mhz Rams???

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach gebrauchten 8800GT gucken, oder eben eine 8800GTS, die sollte man schon für 50€ bekommen und die haben deutlich mehr Leistung als eine 9500.

ich lass es lieber bei dem ^^ hab am 8. Geburtstag ... dann is es also nimmer lange weit bis Weihnachten dann kann ich da ja aufrüsten... also ne Festplatte denk ich mal.. also da gibts ja schon welche für 35€ (500GB, SATA) dann noch vllt. Ram... achja... bei manchen Boards steht irgendwas mit Vista compatible... aber ich hab nur Win7 Ultimate und Win XP Home Edition glaub ich... also weiß ich nich ob Win7 läuft... wenn ja sollte ich das nehmen?? hab gelesen dass Win7 besser wäre bei neueren Spielen...

und achja... das wird ja dann immer teurer^^ sind ja dann 8 € mehr... dann vllt. wieder was wo vllt. besser sein könnte usw :P

ich lass es lieber bei dem ^^ hab am 8. Geburtstag ... dann is es also nimmer lange weit bis Weihnachten dann kann ich da ja aufrüsten... also ne Festplatte denk ich mal.. also da gibts ja schon welche für 35€ (500GB, SATA) dann noch vllt. Ram... achja... bei manchen Boards steht irgendwas mit Vista compatible... aber ich hab nur Win7 Ultimate und Win XP Home Edition glaub ich... also weiß ich nich ob Win7 läuft... wenn ja sollte ich das nehmen?? hab gelesen dass Win7 besser wäre bei neueren Spielen...

Beim Betriebssystem würde ich auf Windows 7 setzten, da das ganze Multithreading durch den verbesserten Scheduler besser geworden ist.

also mein Windows 7 nehmen?? und achja wo wir grade dabei sind.. passt zwar glaub ich garnich dazu aber was is da der Unterschied zwischen den 3 Editionen ausser der Name und vllt. mehr Möglichkeiten??

also mein Windows 7 nehmen?? und achja wo wir grade dabei sind.. passt zwar glaub ich garnich dazu aber was is da der Unterschied zwischen den 3 Editionen ausser der Name und vllt. mehr Möglichkeiten??

bei den 64bit Versionen gibt es kleine Unterschiede bei der Menge des adressierbaren Speichers. Home Premium kann "nur" maximal 16GB adressieren, Professional und Ultimate können 128GB adressieren. Sonst unterscheiden sich die Versionen nur bei den Features.

Zurück