• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellen

Studika

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Pc. Kostenmäßig würde ich mich gerne so zwischen 600-1000 euro befinden. Umso günstiger gute Qualität umso besser, ist ja klar.
Vorallem will ich an dem Pc Spielen. Habe Sims mit sehr vielen Erweiterungen, da macht mein Lappi mittlerweile schlapp. Habt ihr Vorschläge für mich?

Ich wäre für jeden Rat dankbar.
Achja der Pc steht in einem anderen Raum, daher ist die Lautstärke nicht wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur einen ganz alten Pc noch rumstehen, und denke da ist absolut nichts mehr zu gebrauchen.
Und Monitor will ich dann auch einen neuen mir holen. Weißt nicht so was um die 17 zoll dachte ich.
Der Rechner brauch schon Speicherkapazität wegen den zb vielen Simsspielen.
Und dann eben so gut bzw, schnell und gute Grafik wie es geht.
Ich dachte an eine Grafikkarte von GForce und einen IntelProzessor =)
Mehr weiß ich nicht wirklich, bin da nicht so bemant auf dem Gebiet, aber mein Freund hat sich hier auch schon Rat geholt und der ist sehr zufrieden. Deswegen vertraue ich mal auf das Wissen von Euch ;)

Wie viel Speicher hätte der Pc dann?
Und Monitor, ja weißte noch einen ganz guten? Also ich bin nun nicht der krasse Computerfreak, dass ich da das non plus ultra brauche, aber bei Spielen sollte dass alles schon ruckelfrei von statten gehen.

Sockel 1156 würde ich nicht mehr kaufen.
Sandy ist seit rund einem Jahr am Markt, und ist immer noch Spitze was Gaming Leistung angeht.
Mit einem i5 2400 bist du gut dabei und eine GTX 560 Ti sollte für das, was du machst, gut reichen.

ahhh okay gut, ne ich will lieber nicht das vergangene Zeug haben, die Sachen die ich mir dann kaufe sind dann schon schnell genug wieder überholt. Ich bin nur eine Frau, deswegen habe erbahmen :)

kann ich mir vorstellen, dass hier Frauen eher die Seltenheit ist. Da ich mich aber mit Computer nicht so gut auskenne. Bzw. eben mit den ganzen Einzelteilen, bzw, was dann da gut ist. Und ich nur wert auf einen funktionstüchtigen schnellen und mit guter Grafik ausgestatteten Pc brauche, um bei den Lan´s auch ein bisschen punkten zu können (mein Lappi ist schon 2 Jahre alt, und somit brauch er beim laden immer am längsten). Aber vorallem brauche ich den um mein Sims spielen zu können, wie gesagt mein Lapptop macht nun bei der 5ten Erweiterung nicht mehr mit und rückelt immer. Ätzend O.o
Und als Bildschirm gefällt: Samsung SyncMaster B2430L · 59,9cm(23,6'') /70000:1 / 300cd/m2 / 5ms | redcoon Deutschland gefällt der mir gut, weil von Samsung und so... :)

Zurück