• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen incl. Monitor 24"

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
@ Night Fury

Wie gesagt, eine GTX780 geht noch in Ordnung, aber eine 780Ti ist wirklich rausgeschmissenes Geld.

Für einen Xeon nimmt man ein B85 oder H87 Board.
Z87 nur, wenn man eine K-CPU hat und die übertakten will (4670K oder 4770K).

;)
 
Die haben eine höhere Auflösung als FullHD, ein sehr gutes IPS Panel und lassen sich teilweise auf bis zu 120 Hz takten.
Dazu kommt der unschlagbare Preis.

Kannst ja mal ein bisschen in den Sammelthread reinlesen.
 
Ich mag das Grün von NVidia.. :-)
Sind die R9 290 denn jetzt wirklich leiser geworden?

Meine Sympathie zu Nvidia ist irgendwie größer als zu ATI.
So informiert dich das NVidia- Programm automatisch ob neue Treibder da sind, mein ATI- programm macht das nicht..

Wieviel FPS hat man da ca. bei BF4 WQHD und alles auf max.?
 
Ich mag das Grün von NVidia.. :-)
Sind die R9 290 denn jetzt wirklich leiser geworden?

Meine Sympathie zu Nvidia ist irgendwie größer als zu ATI.
So informiert dich das NVidia- Programm automatisch ob neue Treibder da sind, mein ATI- programm macht das nicht..

Wieviel FPS hat man da ca. bei BF4 WQHD und alles auf max.?

ATI existiert nicht.

Also AMD hat sich verbessert ;) und NVidia verschlechtert (Treiber)

Hängt von der GraKa und Einstellungen ab.
 
Ok, ich vertraue euch. Dann nehme ich eine R9 290. Die von Gigabyte mit Windforce ist da die Beste?
Welchen Koreamonitor soll ich dann in Erwägung ziehen?
 
Ok, ich vertraue euch. Dann nehme ich eine R9 290. Die von Gigabyte mit Windforce ist da die Beste? Welchen Koreamonitor soll ich dann in Erwägung ziehen?

Könnt ihr bitte die Zusammenstellung aktualisieren? Ich bin echt ein Leihe und würde stur nach der Auflistung bestellen..
 
Zurück