hallo
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und selbst zusammenbauen. ich möchte ihn einzig und alleine zum zocken, er sollte daher zu 100% auf gaming ausgelegt sein. da ich fast keine ahnung von hardware habe möchte ich die spezialisten hier bitten mir ein paar tipps zu geben
.
ich möchte eine maschine auf der möglichst jedes spiel mit max einstellungen sauber läuft (24" 1920x1080 bildschirm). er muss auch nicht unbedingt extrem leise sein da ich so oder so ein headset anhabe das relativ gut abdichtet.
das einzige was ich bereits habe ist ein win prof. 64bit. das gehäuse hätte ich am liebsten ohne die nervigen leds und blinklichtlein einfach etwas schlichtes wie z.b. von lianli.
mein budget beträgt an die 1800.- Schweizer Franken.
was ich so an hardware seiten kenne:
www.digitec.ch
www.stegpc.ch
wenn ihr mir auf eine dieser seiten was gescheites zusammenstellen könntet wäre ich sehr froh
wünsche allen einen ganz schönen tag und hoffe das bald mal was kommt ^^
MfG GOD
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und selbst zusammenbauen. ich möchte ihn einzig und alleine zum zocken, er sollte daher zu 100% auf gaming ausgelegt sein. da ich fast keine ahnung von hardware habe möchte ich die spezialisten hier bitten mir ein paar tipps zu geben
.ich möchte eine maschine auf der möglichst jedes spiel mit max einstellungen sauber läuft (24" 1920x1080 bildschirm). er muss auch nicht unbedingt extrem leise sein da ich so oder so ein headset anhabe das relativ gut abdichtet.
das einzige was ich bereits habe ist ein win prof. 64bit. das gehäuse hätte ich am liebsten ohne die nervigen leds und blinklichtlein einfach etwas schlichtes wie z.b. von lianli.
mein budget beträgt an die 1800.- Schweizer Franken.
was ich so an hardware seiten kenne:
www.digitec.ch
www.stegpc.ch
wenn ihr mir auf eine dieser seiten was gescheites zusammenstellen könntet wäre ich sehr froh

wünsche allen einen ganz schönen tag und hoffe das bald mal was kommt ^^
MfG GOD