• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen: Bin aus der Übung und brauche Beratung mit DDR4 und Prozessor ;)

AW: PC zusammenstellen: Bin aus der Übung und brauche Beratung mit DDR4 und Prozessor ;)

Ja habe deshalb diesen hier ausgesucht: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler.

Bei dem Netzteil bin ich jetzt auf das hier umgestiegen, da 450W zu wenig sind, falls ich übertakte: 500 Watt Cooler Master B500 ver.2 Non-Modular 80+

Würde an deiner Stelle jedoch trotzdem auf einen etwas hochwertigeren Kühler setzen wie gesagt Macho x2 oder brocken 2 pcgh (letzterer soll angeblich leiser sein).

Das G450m reicht.

AW: PC zusammenstellen: Bin aus der Übung und brauche Beratung mit DDR4 und Prozessor ;)

Ja habe deshalb diesen hier ausgesucht: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler.

Bei dem Netzteil bin ich jetzt auf das hier umgestiegen, da 450W zu wenig sind, falls ich übertakte: 500 Watt Cooler Master B500 ver.2 Non-Modular 80+

Der Kühler ist viel zu schwach.
Kauf dir den Brocken 2 in der PCGH Edition oder den Macho X2.

Das Cooler Master B500 V2 ist technisch veraltet. Bleib beim Cooler Master G450M, das reicht aus.
Falls das Ego mehr will, nimmst du eben das G550M.

Zurück