PC Zusammenstellen ~ 1100€
Moin zusammen!
Ich bin auch gerade dabei mir einen eigenen Rechner zusammenzustellen. Da ich leider nicht sehr erfahren bin was den PC Zusammenbau angeht wollte ich hier mal nach Hilfe fragen.
Anforderungen habe ich nicht allzu hohe. Ich würde gerne Spiele wie Battlefield, Far Cry, GTA 5,usw... Also die gängigen Shooter aber auch andere Spiele auf normalen, wenn möglich auch hohen Grafikeinstellungen spielen.
Aktuell habe ich eine Auswahl getroffen und wollte euch nun fragen:
Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU
Was haltet ihr davon?
Werden die einzelnen Komponenten gut miteinander arbeiten?
Was für ein Betriebssystem empfehlt ihr mir zu installieren?
Reichen die Komponenten aus für meine Anforderungen?
Wahrscheinlich werde ich den CPU auch übertakten oder meint ihr das es nicht nötig ist?
Habt ihr Erfahrungen bei Internetseiten gemacht die einem den PC gut und günstig zusammenbauen?
Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen
!
Mit freundlichen Grüßen Jan
Moin zusammen!
Ich bin auch gerade dabei mir einen eigenen Rechner zusammenzustellen. Da ich leider nicht sehr erfahren bin was den PC Zusammenbau angeht wollte ich hier mal nach Hilfe fragen.
Anforderungen habe ich nicht allzu hohe. Ich würde gerne Spiele wie Battlefield, Far Cry, GTA 5,usw... Also die gängigen Shooter aber auch andere Spiele auf normalen, wenn möglich auch hohen Grafikeinstellungen spielen.
Aktuell habe ich eine Auswahl getroffen und wollte euch nun fragen:
Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU
Was haltet ihr davon?
Werden die einzelnen Komponenten gut miteinander arbeiten?
Was für ein Betriebssystem empfehlt ihr mir zu installieren?
Reichen die Komponenten aus für meine Anforderungen?
Wahrscheinlich werde ich den CPU auch übertakten oder meint ihr das es nicht nötig ist?
Habt ihr Erfahrungen bei Internetseiten gemacht die einem den PC gut und günstig zusammenbauen?
Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen
!Mit freundlichen Grüßen Jan