mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Nein, das sollte nicht normal sein. Entweder scheitert das Netzteil beim Startversuch, oder das Board. Ansonsten sollte es piepen. Grenzt die Sache etwas ein. Du könntest mal probieren ob Dein alter Rechner mit dem neuen Netzteil startet, wenn ja würde ich das Board umtauschen.


Viel Spaß mit deinem neuen System