• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau (The Witcher 3)

@dawidwigald11
Irgendwie funktioniert XP auch eine Meile lang und auch ohne Support :)
Windows 7 geht noch. Kann später noch auf Win10 "umschalten" wenn es "reif" wird.
Win 10 für 12€? Aus Volumenlizenz?
Einen nagelneuen PC bekomme ich nicht.

@JoNickels
Ich habe erfahren dass mein Mainboard P-35 DQ6 auch 45 nm CPU unterstützt! Der aktuelle Prozessor (Q6660) gehört zu 65 nm Technologie. Da gibt's Core™2 Extreme Processor
QX9650. 8Gb muss auch kein Problem sein.
Mir würden auch die Gebrauchtteile aus E-bay reichen, wenn die einwandfrei funktionieren.
100€ finde ich ein Snäpchen für einen "Witcher 3 fähiges" Rechner.
 
Halo,

ich habe was gegoogelt und gelesen dass "The Witcher 3" die Auflösung 1680x1050 nicht unterstützt!
Wie ergibt sich es? Schwarze Streifen auf Bildschirm oder Bild wird verzerrt?

Danke!
 
Ok, es ist zulässig.
Ich habe mir Graka RX Vega 56 angeschaut, die schlägt sogar GTX 1660! Ist aber bei manchen online-shops inklusive mindfactory.de nicht mehr zu bekommen.
Gibt's welche Nachteile für AMD Grafikkarten speziel wenn man Witcher-3 spielt, z.B. diese "NVidia Hairwork" etc.?
 
Ich hab Hairworks in Witcher immer ausgemacht, egal ob ich mit ner 1080ti oder ner AMD gespielt hab.
Es sieht einfach komplett beschissen aus, wen Geralt im Sumpf oder der Kanalisation gegen Ertrunkene kämpf
und die dabei Haare frisch gewaschen und schön fluffig geföhnt aussehen. :daumen2:
 
Zurück