• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau für max 970euro

AW: PC ZUSAMMENBAU für max 970euro

OK danke

so siehts also am schluss genau so aus :

CPU: Intel Core i5 2500K BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T, unlocked
169 Euro CHF 209.-

Kühler : Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B

Mainboard: Asrock p67 pro 3 (B3)

RAM: Kingston ValueRAM, 2x4GB Kit, DDR3-1333, CL9@1.5V

HDD: Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
54 EURO CHF 67.-

OS:Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit, OEM, SP1 -D-
80EURO CHF 99.-

LAUFWERK: LG CH10LS, BluRay ROM, DVD-Brenner, schwarz, SATA, Retail
64 EURO CHF 79.-

NT: be quiet! STRAIGHT POWER, E8 500W 80plus Silber

GEHÄUSE: Cooler Master HAF 912 Plus Midi-Tower RC-912P-KKN1 - black
71EURO CHF 88.-

GPU:Asus GTX-570 DirectCU II 1.28GB DDR5, PCI-E x16

jetzt kommt noch die maus ,tastatur und monitor

Empfehlungen ?

Kannst du so kaufen. Bei der Maus kann ich die Roccat Kone sehr empfehlen (unbedingt im Laden Mäuse vorher antesten!), bei der Tastatur freue ich mich immer wieder über meine Logitech G11 und Monitorempfehlungen hast du ja jetzt genug :D

"Nein, das Cooler Master (hab ich auch) ist immernoch sehr empfehlenswert und immer fast unhörbar. Der Kurzschlussschutz (oder Gott ^^) hat mir schon mal die Hardware gerettet ;) Die Effizienz ist nur minimal schlechter als bei der Konkurrenz, die tun sich aber alle nicht viel."

Ich hab aber ein be quiet :huh:aufgelistet

"Nein, das Cooler Master (hab ich auch) ist immernoch sehr empfehlenswert und immer fast unhörbar. Der Kurzschlussschutz (oder Gott ^^) hat mir schon mal die Hardware gerettet ;) Die Effizienz ist nur minimal schlechter als bei der Konkurrenz, die tun sich aber alle nicht viel."

Ich hab aber ein be quiet :huh:aufgelistet
Aus Seite 1 hattest du dich noch fürs Cooler Master entschieden, dachte, dass wär gemeint :D Aber wie schon geschrieben wurde, die tun sich alle nicht viel, jeder hat so irgendetwas besonderes, aber im Endeffekt machen doch alle nur Strom :D

Zurück