• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammen gestellt ca 1800€

AW: PC Zusammen gestellt ca 1800€

Aber die Spinpoint F3 sollte man wenn möglich entkoppeln hab ich gelesen, da die wohl vibrieren.

Ich merk da nix, kann aber auch daran liegen, dass beim Xigmatek Midgard kleine Gumminoppen in den Festplattenschubladen sind, da wo man die Festplatte festschraubt.

Obwohl, vllt vibriert das Gehäuse ganz leicht, kann aber auch an den 5 Lüftern liegen.

Ja sehr gute Idee, wirst sehen das du wirklich nie genug Leistung haben kannst...
Sehr schön! Ick will Benches sehen......(bitte)......;).

Jojo erstmal Bestellen denk mal nächste oder übernächste woche lass ichs mal bissl durchlaufen takten dann Benchen! :)

hallo!

kann mich nur vielen meiner vorredner anschließen: nimm keine 5970-besser EINE 5870, hol die ein netzteil mit ca 700 watt, überlege auf einen i5 umzusteigen und du wirst am schluss einen spitzen rechner mit ausgewogenem preis-leistungs-verhältnis haben!

aber ist deine entscheidung...;)

Wie man doch sieht, will er keine Preis Leistung...sondern Leistung...daher kann ich mich nur wiederholen----->guter Kauf.

Zurück