Backenfutter
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich suche einen Pc zum editieren von Full HD Videos.
Dabei strebe ich einen Intel i7 Prozessor an, eine SSD Festplatte und viel Arbeitsspeicher. Grafikkarte dürfte mehr oder weniger egal sein, da ich mit dem Rechner keine Spiele spielen werde und die Grafikkarten für die GPU-Beschleunigung von Premiere Pro CS5 zu teuer sind.
Als Software benutze ich Adobe Premiere Pro CS5 und durch die Uni und einem besonderen Programm von Microsoft bekomme ich win-7 professional 64bit gratis. Mein Bildschirm (Wacom Cintiq 12WX) hat eine Auflösung von 1280x800 Pixeln.
Ich habe mir überlegt bei
(Alternate.de) einen Pc zusammenzustellen, damit ich am Ende einen Pc bekomme, der auch funktioniert und ich einen Kontaktpartner für den Support habe. Nur sind da dutzende i7 Prozessoren aufgelistet und unendlich viele Motherboards. Ich fühle mich ein bisschen hilflos bei der großen Auswahl.
Viel Ahnung von der heutigen Hardware habe ich nicht mehr, also hoffe ich auf Unterstützung hier ausm Forum
Preisvorstellung ist so zwischen 650-899€
Ich suche einen Pc zum editieren von Full HD Videos.
Dabei strebe ich einen Intel i7 Prozessor an, eine SSD Festplatte und viel Arbeitsspeicher. Grafikkarte dürfte mehr oder weniger egal sein, da ich mit dem Rechner keine Spiele spielen werde und die Grafikkarten für die GPU-Beschleunigung von Premiere Pro CS5 zu teuer sind.
Als Software benutze ich Adobe Premiere Pro CS5 und durch die Uni und einem besonderen Programm von Microsoft bekomme ich win-7 professional 64bit gratis. Mein Bildschirm (Wacom Cintiq 12WX) hat eine Auflösung von 1280x800 Pixeln.
Ich habe mir überlegt bei
HTML:
http://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/page.html?cmd=search&componentType=required&activeClassName=cpu&className=cpu&kind=pcbuilder
Viel Ahnung von der heutigen Hardware habe ich nicht mehr, also hoffe ich auf Unterstützung hier ausm Forum
Preisvorstellung ist so zwischen 650-899€