• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu schwach für GW2 obwohl es eigentlich locker reichen müsste

AW: PC zu schwach für GW2 obwohl es eigentlich locker reichen müsste

hab ich leider noch nie selber gemacht! vorallem die cpu auf das mb zu machen trau ich mir ehrlich gesagt net zu, deshalb wollt ich halt bei mir in der nähe schauen die mir das dann auch gleich machen können!

Guck mal in meiner Signatur ;). Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe.

alles klar, ok ich seh schon das bringt so nix! ich halt mich an deine tips :)

So schwer ist das nicht mit dem Zusammenbau. Anleitungen gibt es hier im Forum, z.B.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...156726-how-einen-pc-selbst-zusammenbauen.html

oder auf youtube: how to build a computer - YouTube

Oder Du fragst mal beim Händler um die Ecke, was die Montage kostet, falls Du keinen Bekannten hast, der damit Erfahrung hat.

Bevor Du bestellst, musst Du aber schauen, ob in Dein Gehäuse nur ein µATX Board passt, oder auch ein ATX Board. Hier die Maße: ATX-Format

Also Zusammenbau ist nicht schwer. Im Handbuch ist auch alles beschrieben. Notfalls halt an Videos auf Youtube wenden, oder an Zusammenbauanleitungen.

Zurück