SwagMyAssOff
Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
erst einmal die specs:
Zalman 600GT
KFA² gtx 6808
I5-3570K
Asrock Z77 pr4 (Vormals ecs Z77 h2-a2x)
Corsair 8GB value
Also.
Ich bin vor 1 1/2 Wochen auf eine 680 umgestiegen.
Hatte auch keine Probleme direkt beim Wechseln, lief auch 8 Stunden am Stück unter Last.
Nunja, dann ein paar Tage später habe ich etwas Witcher 2 gespielt und hab ein Standbild gekriegt und der PC ist abgeschmiert.
Wollte dann erstmal wieder hoch fahren - kein Bild und USB Geräte haben kein Strom mehr gekriegt.
kam aber auch kein beep code etc.
Die LED's und Fans liefen aber.
Hab ich erstmal das MoBo und das NT im Verdacht gehabt.
Hab das NT "getestet". Also habe es an einem anderen PC angeschlossen, welcher aber nur ein 24+4 Pol MoBo besitzt. Habe halt beide 4 Pol Stecker getestet und bei beiden hatten die USB-Geräte Strom.
Habe darauf ein neues MoBo gekauft und eingebaut - Selbes Problem.
Hat einer eine Idee?
Danke im vor raus.
erst einmal die specs:
Zalman 600GT
KFA² gtx 6808
I5-3570K
Asrock Z77 pr4 (Vormals ecs Z77 h2-a2x)
Corsair 8GB value
Also.
Ich bin vor 1 1/2 Wochen auf eine 680 umgestiegen.
Hatte auch keine Probleme direkt beim Wechseln, lief auch 8 Stunden am Stück unter Last.
Nunja, dann ein paar Tage später habe ich etwas Witcher 2 gespielt und hab ein Standbild gekriegt und der PC ist abgeschmiert.
Wollte dann erstmal wieder hoch fahren - kein Bild und USB Geräte haben kein Strom mehr gekriegt.
kam aber auch kein beep code etc.
Die LED's und Fans liefen aber.
Hab ich erstmal das MoBo und das NT im Verdacht gehabt.
Hab das NT "getestet". Also habe es an einem anderen PC angeschlossen, welcher aber nur ein 24+4 Pol MoBo besitzt. Habe halt beide 4 Pol Stecker getestet und bei beiden hatten die USB-Geräte Strom.
Habe darauf ein neues MoBo gekauft und eingebaut - Selbes Problem.
Hat einer eine Idee?
Danke im vor raus.
Zuletzt bearbeitet: