• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Wertschaetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epX

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich weiss leider nicht genau wo das hingehoert, also hab ich es mal hier reingepostet, da die Leute sich in diesem Unterforum ja damit auskennen muessten.
Wie der Titel schon sagt, moechte ich gerne den Wert meines PC's abschaetzen lassen.
Der PC ist erst knapp 1 1/2 Jahre alt.

Specs:
Intel i7-860
Intel 80GB G2 Postville SSD
MSI 560GTX Hawk Edition
ASUS P7P55D Deluxe
8GB G.Skill RAM (Daten weiss ich grad nicht im Kopf; 2 Riegel haben damals etwas ueber 100 Euro gekostet)
LG Blue-ray Laufwerk (grad nicht sicher aber glaub es ist das C10LS20)
Corsair H80
bequiet! Straight Power 680W CM
ASUS Xonar D2X Soundkarte
Silverstone FT02 schwarz (window edition)

Weder CPU oder GraKa wurden uebertaktet.
Graka, Corsair H80, sowie das Silverstone-Gehaeuse wurden erst vor ca. 2 Monaten gekauft und sind praktisch im nagelneuem Zustand.
Neu hat mich das ganze ca. 1700 - 1800 Euro gekostet.

Aus zeitlichen Gruenden komme ich nicht mehr dazu zu spielen und bevor er nur in der Ecke steht und verstaubt, dachte ich mir, verkaufe ich ihn doch lieber.
Nun die Frage: Wo kann man den PC am besten verkaufen/bekommt am meisten Geld dafuer?

Falls es hilft: Ich wohne in Berlin, also falls ihr dort Laeden kennt, die PC's zu einem fairen Preis kaufen, dann raus damit!

Gruss,
epX
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ist hier leider nicht gestattet, nur im Marktplatzbereich, und da fehlt Dir noch die Zugangsberechtigung (60 Tage dabei und mind. 100 Posts).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück