Hallo,
bin nicht sicher, in welches Forum es am besten passt, deswegen stell ich es einfach mal hier rein.
Wie wäre es, wenn ihr mal nen Werkzeugset zum Basteln am PC zusammenstellen könntet? Ich denke mir ständig, dass ich mir mal da was gezielt zulegen müsste, die Feedbacks auf zu kaufende Produkte lassen mich dann aber doch jedes mal ... den Kauf verschieben
Oder gibt es vllt. schon entsprechende Alternativen eurerseits?
Interresiert wäre ich auch an Notebooks bis 13". Finde ich persönlich die Beste Mischung aus Größe und Mobilität.
Gruß
Igro
bin nicht sicher, in welches Forum es am besten passt, deswegen stell ich es einfach mal hier rein.
Wie wäre es, wenn ihr mal nen Werkzeugset zum Basteln am PC zusammenstellen könntet? Ich denke mir ständig, dass ich mir mal da was gezielt zulegen müsste, die Feedbacks auf zu kaufende Produkte lassen mich dann aber doch jedes mal ... den Kauf verschieben
Oder gibt es vllt. schon entsprechende Alternativen eurerseits?Interresiert wäre ich auch an Notebooks bis 13". Finde ich persönlich die Beste Mischung aus Größe und Mobilität.
Gruß
Igro
) -gabs iirc kürzlich als Premium-Beilage- und, für die Grobmotoriker unter uns, vielleicht noch eine dünne Pinzette. Uhrmacherschraubenzieher braucht man erst, wenn man Hardware weiter zerlegen will - und dann kriegt man die auch in jedem Baumarkt, genauso wie n Seitenschneider für alle, die mit Kabelbindern arbeiten (wegen denen man dann ja eh in besagten Baumarkt fährt). Was in diversen Sets drinne ist, ist es in der Tat oft nicht wert, gekauft zu werden.