User Deleted
Schraubenverwechsler(in)
PC verbesserungsvorschläge
Hallo erstmal ,
wie alle andern hier auch habe ich eine frage was die zusammenstellung betrifft.
vorab: ich hatte geplant nicht die einzelteile online zu bestellen sondern zum Pc händler meines vertrauens, da im falle eines falles wenn mal was abraucht oder so kann ich immernoch da reklamation anstarten
davon abgesehn hab ich noch nie einen pc selber zusammengebaut auch wenn ich es diesmal gerne Probiert Hätte aber mit kindern im Haus is das nich möglich da die alles verwüsten
Also die zusammenstellung bis jetzt ist wie folgt:
Phenon 955 BE der 965 ist bei denen nicht lieferbar
Gigabyte GA 790 XTA UD4
Gskill 4 GB CL7 8-7-24
Asus ATI 5850 weil auch hier die 5870 nicht lieferbar ist
festplatte 250 GB eigentlich egal welche marke
Enermax 550W netzteil
Lüfter Muggen 2 da eventuell versucht wird die cpu bischen zu pushen
Gehäuse Sharkoon Rebel
bis dato kommen wir bei denen auf ca 900 €
naja und cd rom und sonkram ?
Ich überlege Eventuel dann die 965 Cpu doch zu bestellen aber dann von denen mit den anderen komponenten verbauen zu lassen ?
wie sieht es mit dem mainboard aus ? is das ok oder doch ein anderes besseres was mir später dankbar fürs OC wäre.
und ist es eigentlich egal ob die graka von asus oder im übertriebenensinne von Club 3D oder Edeka wäre wenn es immer eine 5850 wäre ?
bis dahin
MFG
Hallo erstmal ,
wie alle andern hier auch habe ich eine frage was die zusammenstellung betrifft.
vorab: ich hatte geplant nicht die einzelteile online zu bestellen sondern zum Pc händler meines vertrauens, da im falle eines falles wenn mal was abraucht oder so kann ich immernoch da reklamation anstarten
davon abgesehn hab ich noch nie einen pc selber zusammengebaut auch wenn ich es diesmal gerne Probiert Hätte aber mit kindern im Haus is das nich möglich da die alles verwüsten
Also die zusammenstellung bis jetzt ist wie folgt:
Phenon 955 BE der 965 ist bei denen nicht lieferbar
Gigabyte GA 790 XTA UD4
Gskill 4 GB CL7 8-7-24
Asus ATI 5850 weil auch hier die 5870 nicht lieferbar ist
festplatte 250 GB eigentlich egal welche marke
Enermax 550W netzteil
Lüfter Muggen 2 da eventuell versucht wird die cpu bischen zu pushen
Gehäuse Sharkoon Rebel
bis dato kommen wir bei denen auf ca 900 €
naja und cd rom und sonkram ?
Ich überlege Eventuel dann die 965 Cpu doch zu bestellen aber dann von denen mit den anderen komponenten verbauen zu lassen ?
wie sieht es mit dem mainboard aus ? is das ok oder doch ein anderes besseres was mir später dankbar fürs OC wäre.
und ist es eigentlich egal ob die graka von asus oder im übertriebenensinne von Club 3D oder Edeka wäre wenn es immer eine 5850 wäre ?
bis dahin
MFG