• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Upgrade von 775 auf ???. Bitte um Absegnung

Das Brett ist schon länger auf dem Markt, da gibts sicher eine Menge Auswahl bei WaKü.
Unter Luft habe ich jeden 955 darauf auf 4GHz bekommen, bei moderaten Spannungen, sollte also unter Wasser noch einen Ticken mehr drinne sein.
Kannst ja mal berichten, wenns läuft, wie dein Eindruck ist.

So Als CPU kann ich mich immer noch nicht entscheiden, entweder ein 955er c2 benutzt oder gleich ein 1055T neu.

Kann ich beruhigt die Patriot Viper II Sector nehmen? Bei den Speichern will ich nicht unbedingt sparsam sein. Sollen genug Luft für die Zukunft haben.

Als Board habe ich schon den CH3 mit kompletter Zubehör gekauft samt Sound und Display.

Gut zu wissen. Es gibt aber etliche versionen von den Domis und die Preisunterschiede sind schon da und ich finde keinerlei welche reviews.

Jop, leider, meine gitbs auch gar nicht mehr, da haben sie was dran geändert, zumindest ist die Bezeichnung in den Klammern eine andere als vorher.
Wahrscheinlich sind andere Chipsa drauf, aber ob die besser oder schlechter sind, weiß ich nicht.
Kauf dir sonst G-Skill Eco, die sind recht gut und nicht teuer.

Zurück