• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Upgrade für Warzone

Bullcrov

Schraubenverwechsler(in)
Hey,
leider läuft Warzone bei mir nicht mehr flüssig, daher muss ein Upgrade her.
Welche Teile müsste ich sinnvoll erneuern? Es soll ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sein, aktuelle und künftige Games auf hohen (nicht notwendigerweise Ultra) spielen zu können?
Reicht nur ein GraKa Upgrade?

8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Alpenföhn Brocken Eco
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
FSP Aurum S500, 500 Watt
Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX,
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed,
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s,
Zalman Z3-Plus Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil
MSI GeForce GTX 970

VG
 

Ru3bo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Würdest du dir bitte den Fragebogen anschauen? Da ist auch unter 3. eine Anleitung für die Bottleneck Suche, aktuell können wir nur raten was zu schwach ist. Das hilft weder dir noch uns. Wir wissen ja noch nicht mal in welcher Auflösung du spielst.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Schau hin: Graka voll ausgelastet: Graka
Vram der Graka voll: Graka
Ram zu mehr als 80% gefüllt: RAM
Und CPU ist auch zu lahm.

Also alles.
32GB RAM, einen Prozessor mit 12 oder mehr Kernen und eine Graka mit mehr als 8 GB Vram, und wenns geht eine SSD fürs Game.
 
Oben Unten