• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc umgebaut....jetzt Windows? Update

AW: Pc umgebaut....Problem, kein booten

Update:
Und natürlich klappt die nicht, die Treiber kann ich auch nicht so von der CD instalieren
jetzt installiere ich Windows neu, sind dann die alten Programme noch drauf? bzw. kann ich die noch verwenden oder muss ich alles neu installieren?

Bei (nach) einer Neuinstallation sind alle Programme weg. Musst du alles neu installieren.
Halte ich aber auch für besser, bei einem neuen Mobo das Betriebssystem neu aufzusetzen.

na toll, da stand irgendwas schönes bei der Instal. das die Prog. in nen old..irgendwas Ordner verschoben werden und das man auf die zugreifen kann, naja werd ich heute wohl noch ne paar Programme installieren müssen......^^

naja so anscheinend geht das doch??? jedenfalls konnte ich den CC Cleaner starten, naja werd mal alle Treiber installieren und dann weiter sehen, bis jetzt siehts gut aus

Drücke die Daumen.
Für ne saubere Installation, würde ich trotzdem alles neu machen.
Mit dem Programm vlite kannst du dir auch eine DVD selbst basteln, die dir dann dein Betriebssystem, Service Packs, Updates, Treiber, Programme, etc. in einem Rutsch installiert.

danke, anscheinend sind alle Tools/Daten noch da, aber alles restlichen Games/Updates/Programme weg^^
da durfte die Leitung glühen 80 Updates+Software^^

Zurück