PC/Tv-Monitor

GiZm0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

Ich suche einen PC/TV Monitor an dem ich über Kabel Fernseh schauen kann.
(also mit TV-Tuner) und gleichzeigt jedoch an meine Grafikkarte anschließen kann um ihn als zweit Monitor zu benutzen. event. für PS3 zum Spielen noch.

Dazu bräuchte ich noch eine Halterung die ich hoch/runter/nach vorne raus ziehen kann.

Was sollte er haben: 21-27Zoll Tv-Tuner,HDMI,USB
Preis: Mit der Halterung ca. 150-250Euro

Meine Suche
Samsung T22C350EW 54 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11: Amazon.de: Elektronik

=216Euro

was meint ihr?

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag meinerseits. ;)
Irgendwo muss bei den Hybriden gespart werden, damit sie sich auch wirtschaftlich lohnen. Erwarte also besser nicht zu viel von solchen Geräten. Daher auch der Vorschlag mit dem Monitor und einen separaten Receiver. Schau dir so ein Gerät vor dem Kauf lieber erst mal selbst in einem Elektronikfachmarkt an, und überzeuge dich von der Bildqualität und der Geschwindigkeit. Die Katze im Sack würde ich nicht kaufen.

Eine Kaufempfehlung für einen Hybriden habe ich daher nicht, da ich TV und PC-Monitor aus gutem Grund strikt trenne.

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag meinerseits. ;)
Irgendwo muss bei den Hybriden gespart werden, damit sie sich auch wirtschaftlich lohnen. Erwarte also besser nicht zu viel von solchen Geräten. Daher auch der Vorschlag mit dem Monitor und einen separaten Receiver. Schau dir so ein Gerät vor dem Kauf lieber erst mal selbst in einem Elektronikfachmarkt an, und überzeuge dich von der Bildqualität und der Geschwindigkeit. Die Katze im Sack würde ich nicht kaufen.

Eine Kaufempfehlung für einen Hybriden habe ich daher nicht, da ich TV und PC-Monitor aus gutem Grund strikt trenne.

Oder einen Fernseher mit hdmi eingang ich will ihn ja nur zum filme drauf schmeißen über denn pc und ab und zu eine internetseite öffne

Wenn du nur Filme gucken willst und im Internet surfen, dann guck dir ruhig mal den Samsung an.
Im MM haben die meist viele Samsung Monitore rumstehen.
Hatte früher auch nen TV/Monitor Kombi, nur zum zocken ist das nix.
Ich würde auch drauf achten, das du nen IPS/VA/PLS nimmst, da hast du einfach nur Vorteile durch.

Wenn du nur Filme gucken willst und im Internet surfen, dann guck dir ruhig mal den Samsung an.
Im MM haben die meist viele Samsung Monitore rumstehen.
Hatte früher auch nen TV/Monitor Kombi, nur zum zocken ist das nix.
Ich würde auch drauf achten, das du nen IPS/VA/PLS nimmst, da hast du einfach nur Vorteile durch.

alles klar.

Ja Filme und Surfen und das wars dann aber auch.

Zum Zocken habe ich ein https://www.alternate.de/ASUS/PB248Q-LED-Monitor/html/product/1063571?

Zurück