PC trennt bei hoher Datenübertragung die Netzwerkverbindung
Hallo.
nerviges problem:
seit kurzem schaltet mein pc (ich glaube nicht das es der router ist) sobald man etwas gößere datenübertragung hat einfach die netztwerkverbindung ab.
dann dauert es paar sekunden und es verbindet sich wieder.
ich kann relativ normal eine seite laden. aber z.b. ein video von youtube geht schon nicht mehr. sobald ich auf ein video klicke schnellt mein vdsl 50 los und zack netzwerk getrennt.
solange keine hohe datenübertragung ist bleibt die verbindung auch bestehen.
ich habe ein asus z87 k mainboard mit Realtek PCIe GBE Family Controller.
diverse treiber habe ich für den netzwerk adapter schon ausprobiert. ohne erfolg.
hier auch als video: PC trennt bei hoher Datenübertragung die Netzwerkverbindung - YouTube
Hat hier jemand Rat?
Danke
Hallo.
nerviges problem:
seit kurzem schaltet mein pc (ich glaube nicht das es der router ist) sobald man etwas gößere datenübertragung hat einfach die netztwerkverbindung ab.
dann dauert es paar sekunden und es verbindet sich wieder.
ich kann relativ normal eine seite laden. aber z.b. ein video von youtube geht schon nicht mehr. sobald ich auf ein video klicke schnellt mein vdsl 50 los und zack netzwerk getrennt.
solange keine hohe datenübertragung ist bleibt die verbindung auch bestehen.
ich habe ein asus z87 k mainboard mit Realtek PCIe GBE Family Controller.
diverse treiber habe ich für den netzwerk adapter schon ausprobiert. ohne erfolg.
hier auch als video: PC trennt bei hoher Datenübertragung die Netzwerkverbindung - YouTube
Hat hier jemand Rat?
Danke