Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: PC-Treiber für Xbox-One-Controller veröffentlicht
Prime, funktioniert tadellos, auch das Rumble.
Wie gut, dass ich bei ZackZack letztens nen Controller für 29.99€ abgreifen durfte.
Einen lohnende Investition!
AW: PC-Treiber für Xbox-One-Controller veröffentlicht
Werden wahrscheinlich beide unterstützt
Ich denke nicht das sie die Unterstützung vom Xbox360 nicht mehr reinnehmen, ist es doch der derzeit geeignetste Controller für den PC da er ohne Probleme funktioniert.[/QUOTE]
Okey gut
Also ich würde das auch ziemlich - auf gut deutsch- beschissen finden,wenn die den support einstellen würden für das xbox 360pad ....
Und ich meine die Funktionen sind ja immernoch gleich,der neue ist halt etwas besser,aber dafür lege ich keine 40€ nochmal drauf
Im notfall,sollten die nen xbox one pad verlangen, hoffe ich einfach,dass zukünftige pc spiele mit dem ps4 pad laufen
Du kannst heutzutage froh sein wenn überheupt noch andere Controller als der XBOX360 Controller unterstützt werden. Als Mafia 2 damals rauskam sah es schwer danach aus das keine anderen Controller mehr in irgendeinem Spiel untersützt werden in Zukunft, den es ist wirklich so das kein anderer Conroller als der XBOX360 untersützt wird
Wobei man auch sagen muss das ansich viele Spiele heute nur den XBOX360 Controller wirklich komplett und ohne Probleme untersützen wie man auch in Steam sehen kann -> Steam Search <- Man kann auch davon ausgehen das wenn bei Steam "Partial Controller Support" bei einem Spiel steht das der XBOX360 komplett unterstüzt wird.
Bei diesen Steam Search ist es so das eine bestimmte Anzahl von Controllern unterstützt wird aber der XBOX360 trotzdem der einzige ist der ohne ein Zusatztool funktioniert.
Ich will auch gar nicht anfangen auf zu zählen wie viele ich schon überredet habe einen XBOX360 Controller zu kaufen, weil sie ständig Probleme mit den PS3 Controllern (+ diese Nachgemachten billig Dinger) hatten und sie zig mal die Spiele neustarten mussen oder eben dieses Tool nutzen mussten das den XBOX360 Controller simuliert.