starscream3
Kabelverknoter(in)
AW: PC-Sytem ~1200€ (CAD/Rendering)
So leude!
hab die kiste seit ein paar tagen hier stehen und bin total begeistert! besten dank für eure ratschläge
; auch ohne quadro! absolute weltmacht die kiste
!
So leude!
hab die kiste seit ein paar tagen hier stehen und bin total begeistert! besten dank für eure ratschläge
; auch ohne quadro! absolute weltmacht die kiste
!