PC Stürzt immer wieder ab! brauche dringend Hilfe!!!
Hallo erstmal,
ich habe vor einigen Tage meinen Rechner hochgefahren und beim aufbauen vergessen die Tastertur rechtzeitig anzuschließen, folglich habe ich ihn nochmal ausgemacht, tastertur angschlossen, Hochgefahren und da ist mein pc direckt abgestürzt
ich habe versucht ihn neu zu starten aber er fährt immer nur unterschiedlich weit hoch
und stürtzt dann wieder ab.
je länger ich nicht am pc war desto länger dauert es auch bis er abstürzt
wenn ich zum beispiel den pc nach einer halben stunde hochfahre komme ich z.b. bis zur benutzeranmedlung. Wenn er dann abstürzt und ich es anschließend nochmals versuche, schafft es der pc überhaupt nicht mal mehr die anmeldung zu laden. Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
mfg Freeeze
Systemkomponenten:
Mainboard: Gigabyte:GA-G33-DS3R
Graka: Sapphire Radeon HD 5770
Netzteil: Corsair cx430
Ram: 4GB Kingston DDR2
CPU: Intel E6400 core 2 duo 2,13g
Festplatte: Samsung HD322HJ
Betriebssystem: Windows 7 64bite
Hallo erstmal,
ich habe vor einigen Tage meinen Rechner hochgefahren und beim aufbauen vergessen die Tastertur rechtzeitig anzuschließen, folglich habe ich ihn nochmal ausgemacht, tastertur angschlossen, Hochgefahren und da ist mein pc direckt abgestürzt
ich habe versucht ihn neu zu starten aber er fährt immer nur unterschiedlich weit hoch
und stürtzt dann wieder ab.
je länger ich nicht am pc war desto länger dauert es auch bis er abstürzt
wenn ich zum beispiel den pc nach einer halben stunde hochfahre komme ich z.b. bis zur benutzeranmedlung. Wenn er dann abstürzt und ich es anschließend nochmals versuche, schafft es der pc überhaupt nicht mal mehr die anmeldung zu laden. Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
mfg Freeeze
Systemkomponenten:
Mainboard: Gigabyte:GA-G33-DS3R
Graka: Sapphire Radeon HD 5770
Netzteil: Corsair cx430
Ram: 4GB Kingston DDR2
CPU: Intel E6400 core 2 duo 2,13g
Festplatte: Samsung HD322HJ
Betriebssystem: Windows 7 64bite