• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Stürzt immer wieder ab! brauche dringend Hilfe!!!

freeeze

Schraubenverwechsler(in)
PC Stürzt immer wieder ab! brauche dringend Hilfe!!!

Hallo erstmal,
ich habe vor einigen Tage meinen Rechner hochgefahren und beim aufbauen vergessen die Tastertur rechtzeitig anzuschließen, folglich habe ich ihn nochmal ausgemacht, tastertur angschlossen, Hochgefahren und da ist mein pc direckt abgestürzt
ich habe versucht ihn neu zu starten aber er fährt immer nur unterschiedlich weit hoch
und stürtzt dann wieder ab.
je länger ich nicht am pc war desto länger dauert es auch bis er abstürzt
wenn ich zum beispiel den pc nach einer halben stunde hochfahre komme ich z.b. bis zur benutzeranmedlung. Wenn er dann abstürzt und ich es anschließend nochmals versuche, schafft es der pc überhaupt nicht mal mehr die anmeldung zu laden. Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
mfg Freeeze

Systemkomponenten:
Mainboard: Gigabyte:GA-G33-DS3R
Graka: Sapphire Radeon HD 5770
Netzteil: Corsair cx430
Ram: 4GB Kingston DDR2
CPU: Intel E6400 core 2 duo 2,13g
Festplatte: Samsung HD322HJ
Betriebssystem: Windows 7 64bite

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC Stürzt immer wieder ab! brauche dringend Hilfe!!!

Hast du irgend welche Komponenten zu Hause damit du mal austesten woran es liegen könnte?
Also Netzteil, RAM oder Graka?

Ins Bios kommst du immer?

Könnte an zu hohen Temperaturen liegen, zumindest war das mal bei mir der Grund.
Versuch ihn mal offen mit Ventilator davor zu starten.

AW: PC Stürzt immer wieder ab! brauche dringend Hilfe!!!

resete dein bios mal sprich nimm die bios battary für 1min raus und wieder rein bevor du das machst pc vom strom netz nehmen ,stell dein bios danach wieder ein mal schauen was dann kommt!

Zurück