PC stürzt ab, liegts an Windows 7?

AW: PC stürzt ab, liegts an Windows 7?

Zitat von ghostadmin
Zum Thema Neustart: Hast du noch den RC von Windows 7 in Verwendung? Wenn ja, dann ists kein Wunder. ;)
RC! Das wirds hoffentlich sein...
Oder mit den Worten von Microsoft:
Ab dem 1. März 2010 wird Ihr PC alle zwei Stunden heruntergefahren. Beim Herunterfahren werden Ihre Dateien nicht gespeichert.

Die Vorabversion (Release Candidate) von Windows 7 läuft am 1. Juni 2010 endgültig ab. Ein PC, auf dem die Vorabversion von Windows 7 ausgeführt wird, wird weiterhin alle zwei Stunden heruntergefahren und die Dateien werden nicht gespeichert. Außerdem wird statt des Hintergrundbilds ein schwarzer Hintergrund angezeigt und auf dem Desktop dauerhaft eine Meldung eingeblendet. Sie erhalten regelmäßig Benachrichtigungen, dass dies keine Originalversion von Windows ist. Das bedeutet, dass der PC u. U. keine optionalen Updates oder Downloads erhält, für die eine Windows-Gültigkeitsprüfung notwendig ist.
Installieren Sie eine vorherige Windows-Version oder Windows 7, um am PC ohne Unterbrechungen arbeiten zu können. Sie müssen in beiden Fällen eine benutzerdefinierte Installation (Neuinstallation) durchführen. Wie bei jeder Neuinstallation müssen Sie Ihre Daten sichern, die Anwendungen neu installieren und anschließend die Daten wiederherstellen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Testen von Windows 7.
Quelle: Es ist Zeit für ein Upgrade der Vorabversion (Release Candidate) von Windows 7
 
AW: PC stürzt ab, liegts an Windows 7?

meine Mutter Sprache ist nicht Deutsch, dafür würde ich mich ja schämen,
die News sind auch nicht immer ohne Recht schreibe Fehler , was will du eigentlich , dein Politisches Gedanken Gut hier verbreiten in dem du User angereist ?


warum sollte man sich für Muttersprache Deutsch schämen?

auch mit politischem Gedankengut hat diese Erwartung oder Frage nicht viel zu tun.

und jetzt bitte...erzählt mir noch einer, dass es keine fragwürdige politische Aussage ist, dass man sich für die Muttersprache Deutsch schämen soll..

:ugly:
 
AW: PC stürzt ab, liegts an Windows 7?

Wundervoll xD Dankeschön!
(er hat sich grade schon wieder ausgeschaltet ;) )
Hab bei Microsoft nicht geschaut^^
:D
 
AW: ich habe von XP auf win 7 umgestellt

mein Problem ist zeit dem ich win 7 hab also seit gestern ich spiele online mount and blade nach 5min spielen kommen im bildschirm so striche in allen farben und die grfik spielt verückt schlimsten fall schmeist es mich raus was machen bitte hilfe gibt es da etwas
 
Zurück