Pc stürtzt ab

Steini123

Schraubenverwechsler(in)
Pc stürtzt ab

Hi seit ein paar wochen habe ich dass mein pc beim spielen abstürtzt

Prozessor: i7 4770k
Motherboard: MSI Z87-GD65 Gaming
Garafikkarte: inno3d gtx 780 icill
Natzteil: seasonic x750
RAM: Gskill Trident x
festplatten: 2ssd's 2Hdd'S
soundkarte: asus xonar Phoebus
Windows 7

ich hab das problem dass der pc mit disem netzteil abstürtzt er läuft jedoch wenn ich meine alte msi 580gtx ligtning einbaue wenn ich jetzt ein anderes netzteil anschliese get die gtx 780 aber die grafikkarte rattert/zirpt komisch
und ich die saundkarte ausgesteckt lassen dass der pc dann startet ka wieso netzteil hat 1000w. Wenn ich die gtx580 ligthning einbaue läuft alles problemlos auch die soundkarte

die gtx 780 hab ich letzte woche eingeschickt kann also daran nicht liegen

furmark un prime95 laufen auch ohne probleme gleichzeitig aber rattern/zirpen ist zu hören

AW: Pc stürtzt ab

Ich verstehe dein Text nicht wirklich... Anderes Netzteil? also hast du 2 Netzteile wobei das "andere" 1000W hat? Von welcher Marke ist das 1000W Netzteil?
Oder ist es das Seasonic was 1000W hat? ich Blicke da nicht ganz durch...

Hi seit ein paar wochen habe ich dass mein pc beim spielen abstürtzt

Prozessor: i7 4770k
Motherboard: MSI Z87-GD65 Gaming
Garafikkarte: inno3d gtx 780 icill
Natzteil: seasonic x750
RAM: Gskill Trident x
festplatten: 2ssd's 2Hdd'S
soundkarte: asus xonar Phoebus
Windows 7

ich hab das problem dass der pc mit disem netzteil abstürtzt er läuft jedoch wenn ich meine alte msi 580gtx ligtning einbaue wenn ich jetzt ein anderes netzteil anschliese get die gtx 780 aber die grafikkarte rattert/zirpt komisch
und ich die saundkarte ausgesteckt lassen dass der pc dann startet ka wieso netzteil hat 1000w. Wenn ich die gtx580 ligthning einbaue läuft alles problemlos auch die soundkarte

die gtx 780 hab ich letzte woche eingeschickt kann also daran nicht liegen

furmark un prime95 laufen auch ohne probleme gleichzeitig aber rattern/zirpen ist zu hören

Ich habe das Problem das der Pc mit Seasonic x750 abstürzt. Wenn ich jedoch meine alte Msi gtx 580 lightning einbaue läuft der Pc mit dem Seasonic x750 und meiner Soundkarte. Wenn ich nun aber ein anderes Netzteil einbaue läuft der Pc und stürzt nicht ab aber die Grafikkarte zirp/fiept komisch.
Wenn ich aber meine Soundkarte ausbaue läuft der Pc ganz normal, mit dem anderen Netzteil.
Die Gtx 780 habe ich letzte Woche eingeschickt daran kann es nicht liegen.
Furmark und Prieme laufen ohne Probleme gleichzeitig aber das Rattern und fiepen ist zu hören.

In grün meine Übersetzung. Das zirpen konnte ien fehlende Abschrimung mit der Soundkarte und Netzteil sein. Dafür bräuchten wir aber den Namen des 1000 w Netzteiles.

xilence linear power 1000w

achso und danke fürs übersetzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück